[Erledigt] Junghans Astra Quartz

Diskutiere Junghans Astra Quartz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe meine Junghans Astra Quartz. Laut meinem Uhrmacher ist die Uhr wohl aus Ende der 1980er Jahre. Die Uhr ist vergoldet und in einem...

Matthias85

Themenstarter
Ich verkaufe meine Junghans Astra Quartz. Laut meinem Uhrmacher ist die Uhr wohl aus Ende der 1980er Jahre. Die Uhr ist vergoldet und in einem guten Zustand. Die Vergoldung ist durchgehend vorhanden und das Ziffernblatt ist in einem Top Zustand. Es hat einen wunderbaren Sonnenschliff, der von braun ins gräuliche geht. Die Batterie wurde letzte Woche gewechselt! Das Plexiglas hat feine Kratzer, die man einfach rauspolieren kann, wenn man das möchte. Insgesamt ist das eine tadellose, wartungsarme Vintage Junghans in prima Zustand.

Das Band ist ein Barrington Lederband mit vergoldeter Schließe. Auch das Band ist selten und behutsam getragen worden.

Der Durchmesser ist 37mm an der dünnsten Stelle, trägt sich aber durch die Form deutlich größer (eher wie 39mm, siehe an meinem 18cm Handgelenk). Das ist für eine vergoldete Vintageuhr schon sehr präsent und "modern" von der Größe her.

Ihr bekommt hier viel Vintage-Charme in gutem Zustand mit unkompliziertem Quartzwerk. Ich finde sie optisch toll, aber ich möchte meine Sammlung verkleinern. Ich mag diese Uhr nach wie vor sehr, weshalb ich sie nicht verramschen werde. Das ist eine seltene Uhr mit tollen Ziffernblatt in gutem Zustand.

---Preis: 165€ VHB zzgl. Versand eurer Wahl---

Schaut euch die Bilder an, sie sind essenzieller Bestandteil des Angebots.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich jegliche Garantie oder Gewährleistung aus. Keine Rücknahme, keine Garantie, kein Nachverhandeln.

IMG_20210404_105746.jpg

IMG_20210404_091351.jpg

IMG_20210404_091201.jpg

Matthias85

Themenstarter
Die wunderschöne Junghans ist noch zu haben. Ich reduziere den Preis auf 150€ VHB zzgl. Versand eurer Wahl.

Macht mir einfach ernstgemeinte Vorschläge.

Thema:

Junghans Astra Quartz

Junghans Astra Quartz - Ähnliche Themen

[Erledigt] RADO Green Horse Ref. 633.3411.4: Ich verkaufe meine vintage Rado Green Horse. Ich habe die Uhr 2016 gebraucht gekauft. Die Uhr wurde 2016 komplett überholt (durch den...
[Erledigt] Junghans Trilastic mit Kaliber 93/1 vintage: Hallo, biete hier eine Junghans Trilastic mit dem Kaliber 93/1 handufzug in vergoldet an. Sehr guter Zustand, Beschichtung gut erhalten, kaum...
[Erledigt] Seiko Vintage SQ Quartz: Hallo zusammen, die Box ist mal wieder übervoll somit wird Frühjahrsputz gemacht und aufgeräumt was selten an den Arm kommt. Zum Verkauf kommt...
[Erledigt] Junghans Trilastic, Handaufzug, 17 Jewels, Vintage: Hallo Foristi! Ich verkaufe folgende Uhr als Privatanbieter. Keine Rücknahme, kein Umtausch und keine Garantie: Wunderbar flache Junghans...
[Erledigt] Junghans Chronoscope 1972, Quartz, Ref. 041426244: Zum Verkauf kommt meine originale Junghans Chronoscope 1972, Ref. 041426244, mit Box und Papieren in neuwertigem Zustand. von mir gekauft in...
Oben