[Erledigt] Junghans Armband 18 mm, schwarz , ungetragen

Diskutiere Junghans Armband 18 mm, schwarz , ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Original Junghans Armband 18 mm Neu ungetragen 13 € incl . einfachen Versand ( Privatverkauf)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Risitimo

Risitimo

Themenstarter
Original Junghans Armband
18 mm
Neu
ungetragen
13 €
incl . einfachen Versand
( Privatverkauf)

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Armband 18 mm, schwarz , ungetragen

Junghans Armband 18 mm, schwarz , ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Milano Solar, 37 mm, schwarzes ZB, Milanaise-Armband, aus 05/2017

[Erledigt] Junghans Milano Solar, 37 mm, schwarzes ZB, Milanaise-Armband, aus 05/2017: Biete neue, nur 1 Monat getragene Junghans Solar mit Milanaise-Armband. Leider wirken die "37 mm" an meinem Handgelenk doch zu klein. Das ist eben...
  • [Erledigt] Junghans Piazza Armband schwarz

[Erledigt] Junghans Piazza Armband schwarz: Ich verkaufe hier ein neuwertiges ungetragenes Armband Original Junghans Uhrenarmband in schwarzen Kroko-Print für eine Piazza inkl...
  • [Erledigt] Junghans Max Bill Automatik Armband schwarz - 20mm - neu & ungetragen

[Erledigt] Junghans Max Bill Automatik Armband schwarz - 20mm - neu & ungetragen: Biete hier ein neues ungetragenes Junghans Armband in der Farbe schwarz an. Der Bandanstoß beträgt 20mm, an der Schließe sind es 18mm. Die Uhr...
  • [Erledigt] Junghans Piazza Armband schwarz

[Erledigt] Junghans Piazza Armband schwarz: ich verkaufe hier ein neuwertiges ( war an der Uhr montiert, wurde aber nie getragen) Original Junghans Uhrenarmband in schwarzen Kroko-Print...
  • [Erledigt] Original Junghans Armband schwarz 18 mm

[Erledigt] Original Junghans Armband schwarz 18 mm: Nochmal kurz und schmerzlos... Für dieses wunderschöne ungetragene Original Junghans Armband möchte ich 11 € incl. Versand