[Verkauf] Junghans Archimedes

Diskutiere Junghans Archimedes im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete die unten zu sehende Junghans Archimedes zum aufgerufenen Preis von 475 Euro inklusive versicherten Versand zum Verkauf an. Die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Friedrich

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,

biete die unten zu sehende Junghans Archimedes zum aufgerufenen Preis von 475 Euro inklusive versicherten Versand zum Verkauf an. Die Uhr ist , außer einigen wenigen Mikrokratzern am Armband, ohne Makel. Sie wurde sehr wenig getragen. Gekauft in 12/2009. Details:

Werk : J 880.1 auf Basis ETA 7750
Edelstahl
Saphirglas vorn und Unterseite
Gehäuse: 42 mm, Höhe 15 mm
5 ATM
Edelstahlarmband ist sehr hochwertig verarbeitet, kommt mit einem ganzen und einem halben Ersatzglied.
Originalbox inklusive.

Weitere Fragen werden durch mich umgehend beantwortet.
DSC01312.jpgDSC01313.jpgDSC01316.jpgDSC01314.jpgDSC01315.jpgDSC01317.jpgDSC01318.jpgDSC01319.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans Archimedes

Junghans Archimedes - Ähnliche Themen

[Verkauf] Junghans Chronoscope: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Chronoscope Ref. 027/4121-44 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt]

Junghans Archimedes

[Erledigt] Junghans Archimedes: verkaufe Junghans Archimedes Werk: Präzises Automatikwerk J800.1 Funktionen: Anzeige von Stunde, Minute, Sekunde und Datum Zifferblatt: Matt...
JUNGHANS PILOT Automatic, Ref. 027/4521.00, Fliegeruhr im Instrumentenlook: Liebe Uhrenfreunde, Junghans produzierte schon in den 1930er Jahren instrumentelle Borduhren für den Flugverkehr. Als die neu gegründete...
[Erledigt] Marc & Sons MSD-044 W Miyota 9015: MARC & SONS Diver mit Miyota 9015 Werk und Saphirglas: Die Uhr stammt aus 07/2016, von mir sehr wenig getragen. Mir fiel allerdings dabei auf...
Symphonie der Blautöne: Casio Oceanus Manta OCW-S4000-1AJF: Meine Güte! Schon wieder eine Quarzuhr? Sag mal, hast du nach über 3 Jahren im Uhrforum denn immer noch nichts gelernt? Automatik bitte! Aber bloß...
Oben