[Erledigt] JUNGHANS Archimedes Chronoscope - SEIKO New Turtle Blue limited - SEIKO Green Sumo - Konvolut

Diskutiere JUNGHANS Archimedes Chronoscope - SEIKO New Turtle Blue limited - SEIKO Green Sumo - Konvolut im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum, zum Tausch steht ein Konvolut aus meiner privaten Sammlung bestehnd aus einem JUNGHANS Archimedes Chronoscope CHRONOGRAPHEN...
P

paulnaut

Themenstarter
Hallo ins Forum,

zum Tausch steht ein Konvolut aus meiner privaten Sammlung bestehnd aus

einem JUNGHANS Archimedes Chronoscope CHRONOGRAPHEN,

einer SEIKO NEW TURTLE limited edition BLUE LAGOON

und einer SEIKO GREEN SUMO

was verbindet die drei Uhren? Sie sind toll und mir zu groß. Alle drei musste ich unbedingt haben und alle drei kommen, ob ihrer Masse, nicht an den Arm.

Alle drei sind, in meinen Augen, in hervorrragendem Zustand. Alle drei laufen ohne Fehl und Tadel.

Alle drei werden mit Box und Papieren geliefert. -> FULL SETs

Ich möchte die Uhren gerne Tauschen. Am liebsten gegen EINE Uhr im entsprechenden Gegenwert, oder auch gerne hochpreisiger mit Zuzahlung meinerseits.

Als Tauschwert setze ich 1800€ an. Natürlich VHB - was sonst, bei einem Tausch?!

Bessere und detaillierte Fotos reiche ich, bei Interesse, auf Anfrage selbstverständlich gerne nach.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Vielen Dank ans Forum für die Möglichkeit, dieses Konvolut hier anbieten zu könenn.

Nun bin ich gespannt und freue mich auf Eure Angebote!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

paulnaut

Themenstarter
In dem Bewusstsein, dass es extrem unwahrscheinlich ist, dass jemand genau diese drei Uhren gegen einer seiner tauschen möchte, schick ich das Angebot nach oben. Der Preis bleibt, da Tauschangebote wohl immer irgendwie VB sind, unverändert.

P

paulnaut

Themenstarter
Und nochmal hoch. Es gab einige interessante Angebote, aber noch nicht das richtige dabei.

Und ich bin tatsächlich vornehmlich an einem TAUSCH interessiert. Falls ihr mir dennoch Angebote zum Kauf einzelner Uhren unterbreiten wollt, verzichtet doch bitte auf Preisanfragen, bei denen ihr selbst auch nicht über einen Verkauf nachdenken würdet, gehörten die Uhren euch.

Danke und Grüße!

P

paulnaut

Themenstarter
letzter Versuch. Inhalte bleiben. Danke

P

paulnaut

Themenstarter
Die Uhren gehen nun teilweise ausschliesslich in den Verkauf. Der Tausch hat nicht funktioniert, das Angebot hier ist somit "erledigt". Danke ans Forum!

Thema:

JUNGHANS Archimedes Chronoscope - SEIKO New Turtle Blue limited - SEIKO Green Sumo - Konvolut

JUNGHANS Archimedes Chronoscope - SEIKO New Turtle Blue limited - SEIKO Green Sumo - Konvolut - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Junghans Archimedes Chronoscope (ETA 7750)

[Verkauf] Junghans Archimedes Chronoscope (ETA 7750): Hallo zusammen. Meine Junghans Archimedes Chronoscope darf mich aufgrund fehlender Wrist Time verlassen. Technische Daten: Glas...
  • [Erledigt] Tutima Pacific 677-01

[Erledigt] Tutima Pacific 677-01: Hallo liebes Forum, zum Verkauf steht hier meine Tutima Pacific 677-01. Ich hab sie letztens "in der Bucht" erstanden, werde jedoch nicht so...
  • [Erledigt] Junghans Archimedes Chronoscope ETA 7750

[Erledigt] Junghans Archimedes Chronoscope ETA 7750: Verkaufe diese Junghans Archimedes Chronoscope in sehr schönem Zustand. Der Durchmesser beträgt ca. 43mm, hat oben wie unten Saphirglas. Das Eta...
  • [Verkauf] Junghans Meister: Archimedes Chronoscope (ETA 7750)

[Verkauf] Junghans Meister: Archimedes Chronoscope (ETA 7750): Nun muss auch diese Uhr mangels Tragezeit mich verlassen: Junghans Archimedes Chronoscope technische Daten: Glas: Saphirglas Gehäuse...