[Suche] Junghans 87

Diskutiere Junghans 87 im Teilesuche Forum im Bereich Teilesuche; Suche für das Junghanswerk J 87 eine kompl. Unruhe, gerne auch mit Kloben oder ein Schlachtwerk. Siehe Foto. Viele Grüße Willi
Quickly

Quickly

Themenstarter
Suche für das Junghanswerk J 87 eine kompl. Unruhe, gerne auch mit Kloben oder ein Schlachtwerk.

Siehe Foto.

Viele Grüße

Willi

RIMG0119.JPG

Thema:

Junghans 87

Junghans 87 - Ähnliche Themen

• Junghans Tischuhr wieder fit gemacht

Junghans Tischuhr wieder fit gemacht: Hallo Freunde der Uhrmacherei, ich habe mir eine alte Tischuhr von eBay Kleinanzeigen geangelt und dieser wieder neues Leben eingehaucht. Werk...
  • [Verkauf] Junghans 1972 Chronoscope Solar 014/4201.00

[Verkauf] Junghans 1972 Chronoscope Solar 014/4201.00: Hi, Zum Verkauf steht meine Junghans 1972 Chronoscope Solar mit Alarm mit dem blauen Zifferblatt. Sie ist nur selten getragen worden (im Büro...
  • [Verkauf] JUNGHANS Chronograph TTC LONGLIFE

[Verkauf] JUNGHANS Chronograph TTC LONGLIFE: Hallo ans Forum abzugeben aus meiner kleinen Sammlung ist dieser JUNGHANS Chronograph TTC LONGLIFE . - vergoldetes Gehäuse ca. 39 mm...
  • [Reserviert] Junghans - Kaliber 86

[Reserviert] Junghans - Kaliber 86: Auch diese alte Junghans (HAU) soll mich verlassen, Meine Frau trägt sie nicht und ich auch nicht, obwohl sie gut läuft und die Zeit hält. Das...
  • [Verkauf] Junghans Meister Driver Chronoscope - wie neu, ungetragen Full set mit Box

[Verkauf] Junghans Meister Driver Chronoscope - wie neu, ungetragen Full set mit Box: Hallo liebe Uhrenfreunde, als noch recht "junges" Mitglied und nach langer der Zeit des passiven und interessierten Mitlesens- wobei meine...