[Erledigt] Junghans 83/E Reduktionsrad

Diskutiere Junghans 83/E Reduktionsrad im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche ein Junghans J83/E Reduktionsrad für den Automatikaufzug. Wenn jemand was hat bitte melden. Liebe Grüße

TFB1997

Themenstarter
Hallo,
ich suche ein Junghans J83/E Reduktionsrad für den Automatikaufzug.
Wenn jemand was hat bitte melden.
Liebe Grüße

Thema:

Junghans 83/E Reduktionsrad

Junghans 83/E Reduktionsrad - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans 24 Sekundenrad: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Sekundenrad für Junghans 24. Falls jemand helfen kann, bitte Rückmelden. Vielen Dank.
[Suche] Junghans Taschenuhr 42/1 Unruhe: Servus beinander, ich suche für eine Junghans 42/1 eine Unruhe. Hat jemand eine? Wo bekomme ich eine? Was muß ich dafür ausgeben? Danke für Eure...
[Suche] Suche Unruhe für Junghans Kaliber 266: Hallo, Für eine Junghans 266 benötige ich eine Unruhe. Falls jemand helfen kann, bitte Rückmelden. Vielen dank
[Erledigt] Pendelfeder Junghans 748.10: Hi ich Suche eine Pendelfeder für ein Junghans Uhrwerk 748.10 Falls jemand was hat bitte anbieten
[Erledigt] Winkelhebelfeder Junghans 687: Liebe Uhrenfreunde Ich suche dringend eine Winkelhebelfeder für ein Junghans 687 Kaliber. Meine hat sich geteilt 🙁 Bitte meldet euch.
Oben