[Suche] Junghans 667.21 Winkelhebel...

Diskutiere Junghans 667.21 Winkelhebel... im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche für eine Junghans Astra Quartz 667.21 folgendes Bauteil: ist das ein Winkelhebel..halter ..drücker ...? Gruß, Sam
Sam Lang

Sam Lang

Themenstarter
Hallo,

ich suche für eine Junghans Astra Quartz 667.21 folgendes Bauteil:

JH_Astra_667-21_06klein.JPG

ist das ein Winkelhebel..halter ..drücker ...?

Gruß, Sam

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Junghans 667.21 Winkelhebel...

Junghans 667.21 Winkelhebel... - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Vintage Quartz 667 DayDate

[Erledigt] Junghans Vintage Quartz 667 DayDate: Hallo Leute, ich möchte meine Junghans Vintage Quartz zum Verkauf anbieten. Ich habe die Uhr vor über einem Jahr hier im Forum erworben und...
  • [Reserviert] Junghans Vintage Quartz 667, Paket

[Reserviert] Junghans Vintage Quartz 667, Paket: .....die nächste muss für den Chronoirsinn weichen. Diesesmal kommt diese Junghans Quartz mit dem 667 Antrieb dran. Das Design sollte bekannt...
  • [Erledigt] Junghans Vintage Quartz 667 20

[Erledigt] Junghans Vintage Quartz 667 20: Da momentan die Zeit knapp ist, kommt nun dieses Projekt zum Verkauf. Diese Junghans im 70er Stil benötigt Pflege und etwas Arbeit. Darum auch...
  • Junghans Quartz 667 DayDate 70er Jahre Uhr

Junghans Quartz 667 DayDate 70er Jahre Uhr: Hallo Leute, heute zeige ich euch mal meine neuste Uhr, eine Junghans Quartz. Ich habe sie hier im Forum spontan erstanden, als ich auf der Suche...
  • [Erledigt] Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667, sehr massives Stahlband

[Erledigt] Vintage Junghans Klassiker mit Kaliber 667, sehr massives Stahlband: Hallo zusammen, ich verkaufe hier die im Betreff genannte Uhr. Sie ist massiv ausgeführt und macht macht einen extrem wertigen Eindruck. Sie ist...