[Verkauf] Junghans 620.005 Uhrwerk im sehr guten Zustand

Diskutiere Junghans 620.005 Uhrwerk im sehr guten Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte Freunde der Uhren aus Schramberg. ich hab ein Junghans 620.005 abzugeben. Das Uhrwerk läuft nach Aufzug sofort an,vor einer Verwendung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Philclock

Philclock

Themenstarter
Werte Freunde der Uhren aus Schramberg.
ich hab ein Junghans 620.005 abzugeben.
Das Uhrwerk läuft nach Aufzug sofort an,vor einer Verwendung wird eine Reinigung empfohlen.

Das Uhrwerk gebe ich für 25 Euro inklusive Versand ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans 620.005 Uhrwerk im sehr guten Zustand

Junghans 620.005 Uhrwerk im sehr guten Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Handaufzug, Kaliber 620, 70er Jahre, blaues ZB, NOS

[Erledigt] Junghans Handaufzug, Kaliber 620, 70er Jahre, blaues ZB, NOS: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine ungetragene Junghans Uhr von Mitte 1970 zum Kauf an. Das verchromte Gehäuse mit dem blauen...
  • [Erledigt] DIEHL compact ( JUNGHANS ) Kaliber 620 Serie absolut Zustand Germany 60is Vintage

[Erledigt] DIEHL compact ( JUNGHANS ) Kaliber 620 Serie absolut Zustand Germany 60is Vintage: Frohe Ostern Allerseits eine DIEHL Compact aus einer etwas turbulenten Epoche von JUNGHANS biete ich Euch Heute an Qualität und...
  • [Erledigt] Diehl Compact mit Junghans 620

[Erledigt] Diehl Compact mit Junghans 620: Diehl Compact mit Junghans 620 Handaufzugs Werk. Die Uhr ist in gutem, gebrauchten Zustand, läuft gut und hat einen Durchmesser von ca 32mm ohne...
  • [Erledigt] Junghans Vintage Edelstahlgehäuse Kaliber 620 plus Teilespender

[Erledigt] Junghans Vintage Edelstahlgehäuse Kaliber 620 plus Teilespender: Hallo, weiter geht’s mit dem Aufräumen. Zum Verkauf kommt hier eine sehr schöne Junghans Herrenuhr mit seltenem Edelstahlgehäuse. Die Daten...
  • [Erledigt] Diehl compact 17 Jewels (Junghans Kal. 620, D8)

[Erledigt] Diehl compact 17 Jewels (Junghans Kal. 620, D8): Dear all, hier noch eine sehr schön erhaltene Diehl compact mit Junghans Kaliber 620. Sehr schöne gebläute Zeiger (die sind schwierig zu...