[Erledigt] Junghans 620.00 aus 1970

Diskutiere Junghans 620.00 aus 1970 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hemmung : Steinanker Unruh : dreischenkelige Ringunruh Schwingungen : 18.000 A/h Produktionszeit : 1966 – 1972...
Mr-No

Mr-No

Themenstarter
Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.​
Von 1970 – 2011 hatte mein Vater diese Uhr nur Sonntags getragen .​
Da ich keine kleinen Uhren trage , möchte ich sie verkaufen .Der Handaufzug geht butterweich , die Zeit wird sehr gut gehalten , die Vergoldung auf dem Messing Gehäuse und Krone ist noch sehr schön . 2 Revisonszeichen sind im Bodendeckel so fein , dass ich es nicht fotografieren kann.​
Der Aufdruck im Zifferblatt „J im 6-zackigen Stern im “Negativ” darunter JUNGHANS 17 JEWELS ist leider nicht mehr so gut zu erkennen . Da hatte der letzte Uhrmacher bei der Revision es wohl zu gut gemeint .Die Leuchtmasse in den Zeigern ist nicht mehr .​
Unter der Unruh steht „D70“ = Produktion 1970 . Wasserdichte ist nicht vorhanden , da für Fotos geöffnet .​
HandaufzugAnzahl Steine :17​
Hemmung : Steinanker

Unruh : dreischenkelige Ringunruh

Schwingungen : 18.000 A/h

Produktionszeit : 1966 – 1972

Durchmesser : 35mm

Gehäusematerial: Messing, vergoldet

Preis : 40 Euro , Versand kostenlos

Junghans1.jpg

Junghans2.jpg

Junghans3.jpg

Junghans4.jpg

Junghans5.jpg

Junghans6.jpg

Thema:

Junghans 620.00 aus 1970

Junghans 620.00 aus 1970 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans Handaufzug, Kaliber 620, 70er Jahre, blaues ZB, NOS

[Erledigt] Junghans Handaufzug, Kaliber 620, 70er Jahre, blaues ZB, NOS: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine ungetragene Junghans Uhr von Mitte 1970 zum Kauf an. Das verchromte Gehäuse mit dem blauen...
  • [Erledigt] DIEHL compact ( JUNGHANS ) Kaliber 620 Serie absolut Zustand Germany 60is Vintage

[Erledigt] DIEHL compact ( JUNGHANS ) Kaliber 620 Serie absolut Zustand Germany 60is Vintage: Frohe Ostern Allerseits eine DIEHL Compact aus einer etwas turbulenten Epoche von JUNGHANS biete ich Euch Heute an Qualität und...
  • [Erledigt] Diehl Compact mit Junghans 620

[Erledigt] Diehl Compact mit Junghans 620: Diehl Compact mit Junghans 620 Handaufzugs Werk. Die Uhr ist in gutem, gebrauchten Zustand, läuft gut und hat einen Durchmesser von ca 32mm ohne...
  • [Erledigt] Junghans Vintage Edelstahlgehäuse Kaliber 620 plus Teilespender

[Erledigt] Junghans Vintage Edelstahlgehäuse Kaliber 620 plus Teilespender: Hallo, weiter geht’s mit dem Aufräumen. Zum Verkauf kommt hier eine sehr schöne Junghans Herrenuhr mit seltenem Edelstahlgehäuse. Die Daten...
  • [Erledigt] Diehl compact 17 Jewels (Junghans Kal. 620, D8)

[Erledigt] Diehl compact 17 Jewels (Junghans Kal. 620, D8): Dear all, hier noch eine sehr schön erhaltene Diehl compact mit Junghans Kaliber 620. Sehr schöne gebläute Zeiger (die sind schwierig zu...