[Erledigt] JUNGHANS 60er Handaufzug m. Datum NOS Zustand

Diskutiere JUNGHANS 60er Handaufzug m. Datum NOS Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Abend verehrte Forianer Heute gibt es eine schöne Vintage Junghans 60er im NOS Zustand Handaufzug mit Datum und 35 mm...
suntime4you

suntime4you

Themenstarter

Guten Abend verehrte Forianer

Heute gibt es eine schöne Vintage Junghans 60er im NOS Zustand
Handaufzug mit Datum und 35 mm Gehäusedurchmesser
Eine sehr schöne Dresswatch Germany
Das Kaliber müsste aus der 620 Reihe sein
Die Junghans läuft und das Datum schaltet auch wobei man es in der
ersten Stufe separat stellen kann . Die Gangwerte habe ich nicht prüfen
lassen
P1250247.JPGP1250240.JPGP1250244.JPGP1250245.JPGP1250245.JPGP1250242.JPGP1250243.JPGP1250239.JPG

für eine Junghans 60is in diesem Zustand sind 120.- € incl. Versand
ein absolut fairer Preis

bei PP Familie/Friends oder Überweisung

Privatverkauf ohne Gewähr und Rücknahme

Danke für die Einstellmöglichkeit und Eure Geduld

Gruß
Elias

Thema:

JUNGHANS 60er Handaufzug m. Datum NOS Zustand

JUNGHANS 60er Handaufzug m. Datum NOS Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] KIENZLE Boutique Vintage Magic Blue Dial 70is Handaufzug: Hallo Uhrengemeinde Dies ist ein Privatverkauf aus meiner Privatsammlung von Vintageuhren. Der Verkauf erfolgt ohne gewerbliche Ambitionen daher...
[Erledigt] ANKRA Cosmograph Vintageuhr 60is NOS m. Originalband: Hallo Uhrengemeinde Vergebe auch meinen ANKRA Cosmograph. Aus meinem Privatbesitz ohne gewerbliche Ambitionen daher keine Gewähr und Rücknahme...
[Erledigt] JUNGHANS Automatic Vintageuhr Edelstahl 1960 er: Hallo ans Forum Vergebe aufgrund drastischer Reduzierung meiner Vintage Uhren Sammlung diese JUNGHANS Automatic Kaliber 651.10 ( auf ETA Basis...
[Erledigt] ETERNA Matic Vintage Swiss Made: Hallo Vintagefans und Forianer. Meine Eterna Matic mit ETA 2892-2 werde ich auch vegeben. Als rein privater Verkauf ohne gewerbliche Ambitionen...
[Erledigt] OYOKA, 70er, square, NOS, Handaufzug, Datum: PRIVATVERKAUF nicht gewerblich! Dieses coole 70er Jahre Sommer-Schmankerl mit dicken Balkenzeigern und extrafetten Backsteinklötzen findet man...
Oben