[Verkauf] Junghans 50ger Stahl/Chrom J93/1 Werk für Bastler

Diskutiere Junghans 50ger Stahl/Chrom J93/1 Werk für Bastler im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Siehe Foto. Die Uhr lag wohl im Schaufenster und hat ,obwohl ungetragen, Ve.rfärbungen im Zifferblatt. Das Werk läuft nicht scheint völlig...

Uhrton

Themenstarter
Siehe Foto. Die Uhr lag wohl im Schaufenster und hat ,obwohl ungetragen, Ve.rfärbungen im Zifferblatt.
Das Werk läuft nicht scheint völlig verharzt zu sein ( hatte nie Service)
Fall doch etwas defekt ist kann ich ein Schlachtwerk umsonst nachliefern. Also ohne Risiko für Bastler.
Die Uhr ist relativ klein. 30,- inc Versand.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    331 KB · Aufrufe: 27
  • image.jpeg
    image.jpeg
    288,6 KB · Aufrufe: 33
  • image.jpeg
    image.jpeg
    289,1 KB · Aufrufe: 23
  • image.jpeg
    image.jpeg
    306,1 KB · Aufrufe: 23
  • image.jpeg
    image.jpeg
    455,9 KB · Aufrufe: 21
Thema:

Junghans 50ger Stahl/Chrom J93/1 Werk für Bastler

Junghans 50ger Stahl/Chrom J93/1 Werk für Bastler - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dugena Festa Edelstahl Militärdesign, schwarzes Ziffernblatt, ca 1940/50 für Bastler: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die Uhr läuft...
Taucheruhren-Vergleich - Longines Hydroconquest 41 vs. Tag Heuer Aquaracer 41: Moin Zusammen, da ich gerade von beiden Marken eine Uhr der gleichen Kategorie (Taucheruhr, Einstiegspreis) zur gleichen Zeit hatte, starte ich...
Meine neue alte Day Date 18038: Hallo liebe Forianer, Ich wollte meine kleine Schönheit mal vorstellen. Ich hoffe die Art und Weise der Vorstellung ist ok, da es meine erste ist...
Railroad Watch Standard - die Norm für Eisenbahner-Uhren Anfang des 20. Jahrhunderts und der lange Weg dorthin.: Welcher Taschenuhren-Freund kennt sie nicht, die sogenannten „Railroad Watches“, die Uhren mit den übergroßen Ziffern und den markanten Zeigern...
[Erledigt] Bastler Konvolut Junghans 93/1, Lucerne Diver, Anker Kareé, Davar: Biete ein Konvolut für Bastler oder Teilesucher bestehend aus: - Anker Kareé mit Durowe 1260 Werk. Das Werk läuft sofort an. Die Krone...
Oben