[Erledigt] Junghans 40/50ger Jahre schwarzes Blatt für Bastler

Diskutiere Junghans 40/50ger Jahre schwarzes Blatt für Bastler im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus. Die Uhr läuft nicht und hat massive...

Uhrton

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
140
Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig .
Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus.
Die Uhr läuft nicht und hat massive Gebrauchsspuren. Sehr viele Kratzer auf dem Glas ebenso auf dem Gehäuse. Das Gehäuse ist verchromt, die Verchromung angegriffen, Zeiger verrostet, Blatt mit "Krackelmuster" wg Feuchtigkeit?. Die Uhr stammt vermutlich aus den 40/50ger Jahren und hat eine unbekannte Anzahl Vorbesitzer. Werk vermutlich lange nicht gereinigt. Sie nur für Bastler, da sie restauriert oder für Teile geschlachtet werden muss. Schrottiges Flexband gibts dazu.

Ich möchte 17,-inc Porto für einen Brief .
 

Anhänge

  • IMG_3001.JPG
    IMG_3001.JPG
    297,6 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_2996.JPG
    IMG_2996.JPG
    264 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_2997.JPG
    IMG_2997.JPG
    217,5 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_2993.JPG
    IMG_2993.JPG
    370 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_2994.JPG
    IMG_2994.JPG
    287,8 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_2998.JPG
    IMG_2998.JPG
    172,7 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_2999.JPG
    IMG_2999.JPG
    145,8 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_2992.JPG
    IMG_2992.JPG
    311,9 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Junghans 40/50ger Jahre schwarzes Blatt für Bastler

Junghans 40/50ger Jahre schwarzes Blatt für Bastler - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lanco ca 1940/50 Militärdesign, schwarzes Blatt, Defekt: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die Uhr läuft...
[Erledigt] Noname Uhr aus den 30/40ger Jahren, schwarzes Blatt, Militärdesign, für Bastler: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die Uhr läuft...
[Erledigt] Junghans 1930/40, rechteckig, schwarzes Blatt für Bastler: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss, aber noch paar...
[Erledigt] Anker Militärdesign schwarzes Blatt ca 1940/50 für Bastler: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss, aber noch paar...
[Erledigt] Otero, rechteckig, schwarzes Blatt ca 1930/40 für Bastler: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die Uhr läuft...
Oben