[Erledigt] Junghans 30/40ger Jahre mit Kaliber J80 für Bastler

Diskutiere Junghans 30/40ger Jahre mit Kaliber J80 für Bastler im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die Uhr läuft...

Uhrton

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
170
Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig .
Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss..
Die Uhr läuft und hat deutliche Gebrauchsspuren. Etliche Kratzer/Risse auf dem Glas ebenso auf dem Gehäuse. Der Boden ist Edelstahl das Oberteil verchromt . Laut Aufschrift auf Blatt und Gehäuse "Stoss und Wassergeschützt"Das Blatt hat eine schöne Patina . Die Zeiger lassen sich stellen. Die Uhr stammt vermutlich aus den 30/40ger Jahren und hat eine unbekannte Anzahl Vorbesitzer. Das Werk wurde vermutlich Jahrzehnte nicht gereinigt. Es ist ist ein Kaliber J80. Leider fehlt der Zentralsekundentrieb und der dazugehörende Kloben. Daher nur für Bastler. Für eine Uhr aus der Zeit durchaus brauchbaren Größe eine schöne Basis für eine Aufarbeitung .
Ich hätte gerne 45- inc Porto als Brief (innerhalb Deutschland).
 

Anhänge

  • IMG_4160.JPG
    IMG_4160.JPG
    245,3 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_4162.JPG
    IMG_4162.JPG
    303,5 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_4163.JPG
    IMG_4163.JPG
    296,2 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_4164.JPG
    IMG_4164.JPG
    285,8 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_4165.JPG
    IMG_4165.JPG
    223,5 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_4166.JPG
    IMG_4166.JPG
    279,4 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_4167.JPG
    IMG_4167.JPG
    189 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_4168.JPG
    IMG_4168.JPG
    272,2 KB · Aufrufe: 9
Thema:

Junghans 30/40ger Jahre mit Kaliber J80 für Bastler

Junghans 30/40ger Jahre mit Kaliber J80 für Bastler - Ähnliche Themen

[Erledigt] Bifora rechteckig, ca 1930/40 für Bastler, defekt: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die Uhr läuft...
[Erledigt] Junghans 1930/40, rechteckig, schwarzes Blatt für Bastler: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss, aber noch paar...
[Erledigt] Otero, rechteckig, schwarzes Blatt ca 1930/40 für Bastler: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die Uhr läuft...
[Erledigt] Mora aus den 1930/40ger Jahren, verchromt Boden Stahl, Defekt (für Bastler): Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelprojekte raus, da ich kürzer treten muss.. Die Uhr...
[Erledigt] LIP, rechteckig, ca 1930-40 mit T18 für Bastler, schwarzes Blatt: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die Uhr läuft...
Oben