[Erledigt] Junghans 1972 Chronoscope Quarz Ref.: 041-4261-00 - wie neu -

Diskutiere Junghans 1972 Chronoscope Quarz Ref.: 041-4261-00 - wie neu - im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Auch wieder direkt verkauft! :shock: Danke fürs Einstellen, ihr lieben Moderatoren. :super: Zum Verkauf kommt hier meine Junghans 1972...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freischwinger

Themenstarter
Auch wieder direkt verkauft! :shock:
Danke fürs Einstellen, ihr lieben Moderatoren. :super:

Zum Verkauf kommt hier meine Junghans 1972 Chronoscope, die ich weniger als wenig am Arm hatte.
Das gute Stück ist nur mit Mühe von einer neuen Uhr zu unterscheiden, deshalb erspare ich mir Makrofotos von allen Seiten.

Die Uhr stammt aus 12/2012 und wird im kompletten Auslieferungsumfang inklusiv Originalrechnung verkauft.

Der Neupreis beträgt zurzeit € 549,- und ich setze hier einen Festpreis von € 290,- inklusiv versicherten Versand per DHL an. Ich umgehe die üblichen drei Preissenkungen unter der grausamen Androhung, "das sie sonst bleibt", und haue gleich einen Hammerpreis raus. :super:

Bezahlt kann werden: per Überweisung, per Paypal (Gebühren i.H. von € 6,00 dann bitte zu Lasten des Käufers) und natürlich bar bei Abholung.

Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen.

Technologie: Quarzwerk J645.83
Funktion: 1/5 Stoppsekunde, 24 Stunden-Anzeige, Datum
Gehäuse: Edelstahl, einseitig arretierbare Lünette, verschraubter Gehäuseboden, Ø 43,3 mm, Höhe 11,3 mm
Glas: Saphirglas
Zifferblatt: blau mit Sonnenschliff, Minuterie und Zeiger mit umweltfreundlicher Leuchtmasse
Wasserdichte: wasserdicht bis 10 atm
Armband: Kalbslederband mit Dornschließe aus Edelstahl

Quelle: Uhren - Uhrenfabrik Junghans

An einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Junghans1.jpg

Junghans2.jpg

Junghans3.jpg

Junghans4.jpg

Junghans5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans 1972 Chronoscope Quarz Ref.: 041-4261-00 - wie neu -

Junghans 1972 Chronoscope Quarz Ref.: 041-4261-00 - wie neu - - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans „Chronoscope 1972” Meca-Quartz, Ref.nr.: 041/4262 mit Restgarantie: Hallo liebe Mitinsassen, Heute kommt meine schöne „Chronoscope 1972“ von Junghans zum Verkauf. Die Uhr wurde von mir am 18.11.2019 neu erworben...
[Erledigt] Junghans 1972 Chronoscope Quarz: Ihr Lieben, hier noch eine zweite Uhr, welche mich verlassen darf, weil ich sie nicht regelmäßig trage. In dieser Uhr arbeitet ein Quarzwerk des...
[Erledigt] Junghans Chronoscope Ed. 1972 Quarz: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Junghans 1972 Chronoscope Quarz, Ref. 041/4262.44. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Junghans Meister Chronoscope Ref. Nr. 027/4526.00 Full Set: Moin Uhrforum, zum Verkauf steht meine Junghans Meister Chronoscope Ref. Nr. 027/4526.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Junghans FORM Quarz, Prototyp Nr. P0002 Einzelstück mit Geschichte: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier ein Stück deutscher Uhrengeschichte – meine Junghans Form Quarz, Referenz 041 / 4884.00. Diese Uhr habe...
Oben