[Erledigt] Junghans 1972 Chronoscope Quarz 041/4261.0

Diskutiere Junghans 1972 Chronoscope Quarz 041/4261.0 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum, da ich mir eine Oris TT1 gekauft habe müssen einige Uhren aus meiner Sammlung weichen. Hier verkaufe ich eine Herrenuhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andric

Themenstarter
Hallo ins Forum,

da ich mir eine Oris TT1 gekauft habe müssen einige Uhren aus meiner Sammlung weichen.
Hier verkaufe ich eine Herrenuhr Junghans 1972 Chronoscope Quarz mit der Bezeichnung 041/4261.0. Die Uhr hat eine UVP von 549 Euro.
Ich habe die Uhr selbst als neuwertig vor ca. 1 Jahr gekauft und seitdem nur wenige male getragen.
Die Junghans wurde von meinem Vorbesitzer am 15.01.14 im Fachhandel gekauft. Der Kaufbeleg ist mit dabei.

Die Uhr befindet sich in einem TOP Zustand. Das Saphirglas ist frei von Kratzen. Auch am Gehäuse und an der Lünette kann ich mit dem bloßen Auge keine Kratzer, oder Beschädigungen feststellen. Wobei ich Microkratzer nicht ausschließen kann.
Das Lederarmband hat leichte, unvermeitbare Knicke vom tragen, ist aber ansonsten in einem sehr guten Zustand. Auch die Dornschließe aus Metall ist noch Top.

Die Uhr kommt mit der OVP, Anleitung, Kaufbeleg, ausgefüllter Garantiekarte vom 15.01.14 (keine Garantie mehr), sowie einem Microfassertuch.

Als Verkaufspreis stelle ich mir leicht verhandelbare 295 Euro incl. Versand als versichertes Paket innerhalb von Deutschland vor.

Bezahlung wäre mir am liebsten PayPal F + F, aber auch Überweisung und Abholung wäre möglich.

Ich habe hier im Forum, aber insbesondere bei Ebay (andric44 über 1600 Bewertungen) schon einige Uhrengeschäfte getätigt.

Hier einige Daten:

Marke Junghans
Artikelnummer 041/4261.00
Warenart Herrenchronograph
Anzeige Chronograph
Kalender Datum
Zifferblattfarbe blau
Wasserresistent bis 100 m
Uhrglas, Material Synthetischer-Saphir
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchm. ca. 43 mm
Lünettenmaterial Edelstahl
Lünettenfunktion Einseitig drehbare Lünette
Bandfarbe schwarz
Bandmaterial Leder
Bandschließe Dornschließe
Zeitnahme mittels Stoppuhr

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans 1972 Chronoscope Quarz 041/4261.0

Junghans 1972 Chronoscope Quarz 041/4261.0 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Junghans 1972 Chronoscope Solar 014/4201.00

[Erledigt] Junghans 1972 Chronoscope Solar 014/4201.00: Hi, Zum Verkauf steht meine Junghans 1972 Chronoscope Solar mit Alarm mit dem blauen Zifferblatt. Sie ist nur selten getragen worden (im Büro...
  • Junghans 1972 Chronoscope Quartz - 52. FIS Limited Edition

Junghans 1972 Chronoscope Quartz - 52. FIS Limited Edition: Junghans teilt mit: "Es ist an der ZEIT für etwas SPORTLICHES! Pünktlich zur bevorstehenden FIS Nordic World Ski Championships ist unsere...
  • Junghans 1972 Solar Chronoscope

Junghans 1972 Solar Chronoscope: Eigentlich trage ich ja keine Quartzuhren, doch die Solartechnologie empfinde ich als guten Fortschritt. Kein Batteriewechsel alle paar Monate...
  • [Erledigt] Junghans Chronoscope 1972 Quarzchrono am Stahlband aus 06/2018

[Erledigt] Junghans Chronoscope 1972 Quarzchrono am Stahlband aus 06/2018: Servus zusammen, Gerade bei mir, aber irgendwie springt der berühmte Funke nicht über: dieser schöne Retro Chronograph von Junghans, quasi in...
  • [Erledigt] Junghans 1972 Chronoscope Quarz Ref. Nr. 041/4262.44

[Erledigt] Junghans 1972 Chronoscope Quarz Ref. Nr. 041/4262.44: Hallo, ich verkaufe meine Junghans 1972 Chronoscope Quarz. Die Daten zur Uhr gibts hier: 1972 Chronoscope Quarz Die Uhr habe ich in 6/16 neu...