[Erledigt] Junghans 1972 Chronoscope Quarz 041/4261.0

Diskutiere Junghans 1972 Chronoscope Quarz 041/4261.0 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum, da ich mir eine Oris TT1 gekauft habe müssen einige Uhren aus meiner Sammlung weichen. Hier verkaufe ich eine Herrenuhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andric

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
12
Hallo ins Forum,

da ich mir eine Oris TT1 gekauft habe müssen einige Uhren aus meiner Sammlung weichen.
Hier verkaufe ich eine Herrenuhr Junghans 1972 Chronoscope Quarz mit der Bezeichnung 041/4261.0. Die Uhr hat eine UVP von 549 Euro.
Ich habe die Uhr selbst als neuwertig vor ca. 1 Jahr gekauft und seitdem nur wenige male getragen.
Die Junghans wurde von meinem Vorbesitzer am 15.01.14 im Fachhandel gekauft. Der Kaufbeleg ist mit dabei.

Die Uhr befindet sich in einem TOP Zustand. Das Saphirglas ist frei von Kratzen. Auch am Gehäuse und an der Lünette kann ich mit dem bloßen Auge keine Kratzer, oder Beschädigungen feststellen. Wobei ich Microkratzer nicht ausschließen kann.
Das Lederarmband hat leichte, unvermeitbare Knicke vom tragen, ist aber ansonsten in einem sehr guten Zustand. Auch die Dornschließe aus Metall ist noch Top.

Die Uhr kommt mit der OVP, Anleitung, Kaufbeleg, ausgefüllter Garantiekarte vom 15.01.14 (keine Garantie mehr), sowie einem Microfassertuch.

Als Verkaufspreis stelle ich mir leicht verhandelbare 295 Euro incl. Versand als versichertes Paket innerhalb von Deutschland vor.

Bezahlung wäre mir am liebsten PayPal F + F, aber auch Überweisung und Abholung wäre möglich.

Ich habe hier im Forum, aber insbesondere bei Ebay (andric44 über 1600 Bewertungen) schon einige Uhrengeschäfte getätigt.

Hier einige Daten:

Marke Junghans
Artikelnummer 041/4261.00
Warenart Herrenchronograph
Anzeige Chronograph
Kalender Datum
Zifferblattfarbe blau
Wasserresistent bis 100 m
Uhrglas, Material Synthetischer-Saphir
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchm. ca. 43 mm
Lünettenmaterial Edelstahl
Lünettenfunktion Einseitig drehbare Lünette
Bandfarbe schwarz
Bandmaterial Leder
Bandschließe Dornschließe
Zeitnahme mittels Stoppuhr
 

Anhänge

  • P1000221.jpg
    P1000221.jpg
    558,8 KB · Aufrufe: 44
  • P1000222.jpg
    P1000222.jpg
    1.004 KB · Aufrufe: 31
  • P1000224.jpg
    P1000224.jpg
    450,4 KB · Aufrufe: 28
  • P1000225.jpg
    P1000225.jpg
    548,7 KB · Aufrufe: 41
  • P1000228.jpg
    P1000228.jpg
    543,3 KB · Aufrufe: 36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junghans 1972 Chronoscope Quarz 041/4261.0

Junghans 1972 Chronoscope Quarz 041/4261.0 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans „Chronoscope 1972” Meca-Quartz, Ref.nr.: 041/4262 mit Restgarantie: Hallo liebe Mitinsassen, Heute kommt meine schöne „Chronoscope 1972“ von Junghans zum Verkauf. Die Uhr wurde von mir am 18.11.2019 neu erworben...
[Erledigt] Junghans Chronoscope Ed. 1972 Quarz: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Junghans 1972 Chronoscope Quarz, Ref. 041/4262.44. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Junghans FORM Quarz, Prototyp Nr. P0002 Einzelstück mit Geschichte: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier ein Stück deutscher Uhrengeschichte – meine Junghans Form Quarz, Referenz 041 / 4884.00. Diese Uhr habe...
[Erledigt] Junghans Meister Chronoscope Ref. Nr. 027/4526.00 Full Set: Moin Uhrforum, zum Verkauf steht meine Junghans Meister Chronoscope Ref. Nr. 027/4526.00 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Junghans Meister S Chronoscope Limited Edition: Liebe Forianer, da ich vor kurzem durch den Erwerb eine Bulova Lunar Pilot auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich mir sehr gerne eine Omega...
Oben