[Erledigt] Junghans 1930/40, rechteckig, schwarzes Blatt für Bastler

Diskutiere Junghans 1930/40, rechteckig, schwarzes Blatt für Bastler im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss, aber noch paar...

Uhrton

Themenstarter
Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig .
Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss, aber noch paar hundert Projekte habe.
Die Uhr läuft nicht und hat massive Gebrauchsspuren. Sehr viele Kratzer auf dem Glas ebenso auf dem Gehäuseoberteil. Das Oberteil ist verchromt, die Verchromung angegriffen,Boden (Edelstahl) verkratzt .Zeiger angelaufen. Blatt hat Schaden/Abplatzung bei 10 uhr und dem Sekundenzeiger.Glasist gebrochen. Zeiger lassen sich stellen. Die Uhr stammt vermutlich aus den 30/40ger Jahren und hat eine unbekannte Anzahl Vorbesitzer. Werk vermutlich Jahrzehnte nicht gereinigt mit diversen Defekten. Sie nur für Bastler, da sie umfangreich restauriert oder für Teile geschlachtet werden muss.
Ich hätte gerne 12,- inc Porto als Brief.

Anhänge

• IMG_3500.JPG
    IMG_3500.JPG
    367,9 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_3501.JPG
    IMG_3501.JPG
    372,3 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_3502.JPG
    IMG_3502.JPG
    220,2 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_3503.JPG
    IMG_3503.JPG
    249,5 KB · Aufrufe: 11
Thema:

Junghans 1930/40, rechteckig, schwarzes Blatt für Bastler

Junghans 1930/40, rechteckig, schwarzes Blatt für Bastler - Ähnliche Themen

[Erledigt] Otero, rechteckig, schwarzes Blatt ca 1930/40 für Bastler: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die Uhr läuft...
[Erledigt] Bifora rechteckig, ca 1930/40 für Bastler, defekt: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die Uhr läuft...
[Verkauf] Bifora Anker ca 1930/40, rechteckig, schwarzes Blatt für Bastler: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig .Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die Uhr läuft...
[Erledigt] Gersi ca 1930/40 mit ausgefallenen Bandanschluss für Bastler: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss, aber noch paar...
[Verkauf] Bifora rechteckig ca 1930/40 für Bastler: Ich bin privater Verkäufer und nicht gewerblich tätig . Bei mir fliegen derzeit viele Bastelsachen raus, da ich kürzer treten muss.. Die recht...
Oben