[Verkauf-Tausch] Junghans 17 Juwels 60er Jahre Handaufzug

Diskutiere Junghans 17 Juwels 60er Jahre Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, habe am 18. Okt. 2005 eine Junghans Handaufzug 17 Juwels ersteigert, die ich jetzt verkaufen möchte, da was größeres, eine Breitling...

carsten seiko

Themenstarter
Hallo,

habe am 18. Okt. 2005 eine Junghans Handaufzug 17 Juwels ersteigert, die ich jetzt verkaufen möchte, da was größeres, eine Breitling Superocean mich verrückt macht.

Uhr wurde seit dem Kauf sehr selten getragen, kann nicht viel zu der Uhr sagen sie hat mir damals sehr gut gefallen.

Ersteigert hab ich sie vor 6 Jahren für 109 Euro, ich verkaufe sie hier im Forum für 108 Euro.

Incl. Junghans Germany Box (nicht Bj. 60er Jahre)

Wertausgleich meinerseit bis 1.000 Euro möglich.

Anhänge

• Junghans.JPG
    Junghans.JPG
    300,3 KB · Aufrufe: 2.539
Thema:

Junghans 17 Juwels 60er Jahre Handaufzug

Junghans 17 Juwels 60er Jahre Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans 17 Jewels Handaufzug – Kal. 620.50: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine schöne Vintage Junghans 17 Jewels Handaufzug – Kal. 620.50. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Kienzle Vintage 50er 60er Jahre Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kienzle Vintage 50er 60er Jahre Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Waltham Vintage Handaufzug 60er 70 Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Waltham Vintage Handaufzug 60er 70 Jahre Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt]

Junghans Max Bill

[Erledigt] Junghans Max Bill: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Max Bill Handaufzug in Gold Ref.: 027/5703.001 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Junghans Automatic Vintage Dress Watch aus den mittleren 60er Jahren Kaliber J651.10 (ETA 2451) 17 Steine mit Box: Hallo Forianer. Es kommt meine sehr gut erhaltene Junghans Autoamtic Vintage Dress Watch aus den mittleren 60er Jahren zum Verkauf. In ihr...
Oben