Uhrenbestimmung Junghans 15 Jewels Cal. 693 E welches Alter / Wert

Diskutiere Junghans 15 Jewels Cal. 693 E welches Alter / Wert im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich habe diese Uhr mal auf einem Flohmarkt gekauft und anschließend mit neuem Armband ausgestattet. Könnt ihr mir sagen aus welchem...
Y

yv35k0

Gast
Hallo,

ich habe diese Uhr mal auf einem Flohmarkt gekauft und anschließend mit neuem Armband ausgestattet.

Könnt ihr mir sagen aus welchem Jahr die Uhr ist und welchen Wert sie in etwa hat?

Junghans 15 Jewels Cal. 693 E

Grüße
Yves

DSC_0006_bearbeitet-1.jpg
DSC_0011_bearbeitet-1.jpg

Marfin

Marfin

Hallo Yves,

wenn Du uns den Code, der unter der Unruh eingeprägt ist, können wir Dir das Produktionsjahr und den Monat sagen.

Y

yv35k0

Gast
Danke für eure Antworten!

Das mit dem Wert war mir nicht bewusst. Schade, ich wollte jetzt den Thread Titel verändern. Das geht leider nicht mehr.

Kann man denn die Nr. unter der Unruh erkennen ohne das Werk zu zerlegen ;-) ?

Thema:

Junghans 15 Jewels Cal. 693 E welches Alter / Wert

Junghans 15 Jewels Cal. 693 E welches Alter / Wert - Ähnliche Themen

• (Er)kennt jemand diese Uhr? Junghans 17 Jewels

(Er)kennt jemand diese Uhr? Junghans 17 Jewels: Moin, diese Uhr wurde von mir gefunden. Mehr als das, was man von außen sieht, weiß ich darüber leider auch nicht. Wenn man sie aufzieht, was...
  • [Erledigt] Junghans 17 Jewels mit blauem Ziffernblatt

[Erledigt] Junghans 17 Jewels mit blauem Ziffernblatt: Hallo zusammen, ihr kennt das sicher alle: man hat sowieso schon zu viele Uhren gesammelt, ist sich aber nun 100%ig sicher eine bestimmte...
  • [Erledigt] Junghans 17 Jewels, Handaufzug, 84/1

[Erledigt] Junghans 17 Jewels, Handaufzug, 84/1: Ich biete eine sehr schöne Junghans aus den 50igern zum Kauf an. Das 20 Mikron vergoldete Gehäuse ist noch sehr in Schuss. Es misst ohne Krone 32...
  • [Erledigt] Junghans 15 Jewels Handaufzug DAU 1962 - 76

[Erledigt] Junghans 15 Jewels Handaufzug DAU 1962 - 76: Hallo, Verkauft wird eine seltene Vintage Junghans Uhr. Das Werk der Uhr wurde in der Zeit 1962 - 1976 produziert. Genauere Angaben zum Baujahr...
  • [Erledigt] Junghans 15 Jewels Handaufzug DAU 1955 - 62

[Erledigt] Junghans 15 Jewels Handaufzug DAU 1955 - 62: Hallo, Verkauft wird eine seltene Vintage Junghans Uhr. Das Werk der Uhr wurde in der Zeit 1955 - 1962 produziert. Genauere Angaben zum Baujahr...