[Erledigt] JUNGHANS 14 Karat um 1960 Vintage Kaliber 620.50

Diskutiere JUNGHANS 14 Karat um 1960 Vintage Kaliber 620.50 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Guten Abend Vergebe aus meiner Privatsammlung alter Uhren eine JUNGHANS Handaufzug Kaliber 620.50 . Eine Kurzbeschreibung der Uhr...
S

suntime4you

Themenstarter
Guten Abend

Vergebe aus meiner Privatsammlung alter Uhren
eine JUNGHANS Handaufzug Kaliber 620.50 .

Eine Kurzbeschreibung der Uhr aus Schramberg.

Gehäuse 14 Karat Gold ca. 33,6 mm .
Vergoldetes Edelstahlband
Sauberes Handaufzugwerk Kaliber 620.50 .

Die Junghans läuft gleichmäßig und unauffällig und
das Werk ist in einem sauberen Zustand.
Eine Werksreinigung ist bestimmt mal erforderlich
aber das wissen ja Vintagesammler.
Ich hoffe die Bilder sind aussagekräftig genug
wobei dieses ZB schwierig zu fotografieren ist.

Leider bekommt die Schöne bei mir keine
Tragezeit und ein Junghans Sammler führ Sie
eventuell hin und wieder aus.
Die Junghans befindet sich seit vielen Jahren
bei mir und ich verkaufe als Privatperson ohne
gewerbliche Ambitionen.
Die etwa 60 Jahre alte Junghans ist im Originalzustand
bis auf das nwtg. Band .
Der Bodendecken wiegt etwa 5,1 Gramm und das Gehäuse
vermutlich 6-8 Gramm.
Keine Gravuren und dergleichen mit einem nahezu
makellosem Gehäuse , ZB , Zeiger.
Mein realistischer FP beträgt 292.- € incl. Paketversand.
Bezahlung via PP F/F oder Überweisung.

Danke fürs Interesse und bei Fragen bitte melden.
Gracie ans Forum für die Einstellmöglichkeit. Gruß Elias

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

JUNGHANS 14 Karat um 1960 Vintage Kaliber 620.50

JUNGHANS 14 Karat um 1960 Vintage Kaliber 620.50 - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Junghans

Uhrenbestimmung Junghans: Und wieder brauche ich Hilfe. Ich habe auf willhaben diese Junghans entdeckt, kann aber nichts vergleichbares finden. Lohnt sich ein Kauf, sie...
  • Junghans Mega 2020 Ltd

Junghans Mega 2020 Ltd: Eine neue Junghans? Hier bekannt? Die Quelle ist eine japanische Web und ich verstehe Bahnhof. ユンハンス 東京オリンピック開催を記念したジャパンリミテッド | GERMAN WATCH.jp...
  • [Verkauf] Junghans Meister Pilot Chronoscope 027/3591.00 aus 02/18 OVP Top Zustand

[Verkauf] Junghans Meister Pilot Chronoscope 027/3591.00 aus 02/18 OVP Top Zustand: Hallo ins Forum, da ich mich in die Sinn U1 Blau verliebt habe muss eine andere Uhr aus meiner Sammlung gehen. Hier verkaufe ich meine Junghans...
  • [Erledigt] Junghans max bill Automatik (Referenz 027/3500.00)

[Erledigt] Junghans max bill Automatik (Referenz 027/3500.00): Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Junghans max bill Automatik (Referenz 027/3500.00) Die Uhr wurde von mir am 5. Oktober 2018 neu beim...
  • [Erledigt] Junghans Mega Funkuhr 14 Karat Gold

[Erledigt] Junghans Mega Funkuhr 14 Karat Gold: Ein Meilenstein der Uhrengeschichte aus 1.Hand. Junghans Mega in 14 Karat Gold. Sehr ordentlicher Zustand und voll funktionsfähig Keine...