[Verkauf] Jumbo Diver

Diskutiere Jumbo Diver im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe einen Jumbo Diver, vermutlich aus der früheren DDR, ich habe leider keine Informationen dazu gefunden. Es handelt sich um...
L

Livingvinyl

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe einen Jumbo Diver, vermutlich aus der früheren DDR, ich habe leider keine Informationen

dazu gefunden.

Es handelt sich um ein Handaufzugswerk, keine Datumsschnellverstellung. Die Lünette dreht in beide Richtungen

ohne Rastung.

Breite ohne Krone ca. 39 mm. Lug to Lug 41 mm, Höhe 8 mm.

Die Uhr hat kleine Gebrauchsspuren am Gehäuse, der Lünette und kleine, oberflächliche Kratzer auf dem Glas.

Auch am Metallband - aber keine tiefen Kratzer, nichts wildes in meinen Augen.

Die Lume ist, alterstypisch, nur noch schwach vorhanden.

Das Metallarmband hat 19 mm Breite, die Uhr trägt sich damit ausgesprochen gut.

Sie läuft beim Aufziehen sofort an, aber hält leider nicht die Zeit, an einem Tag hat sie 2 - 3 Stunden Nachlauf.

Die Datumsscheibe schaltet, hat aber ab und an einen kleinen Versatz. Die Uhr sollte also überholt werden.

Mit der Preisfindung tue ich mich schwer, ich gebe mal einen Preis von 50.-€ an, wer sich für die Uhr interessiert,

soll mich einfach anschreiben, wir werden uns schon einig werden. Porto kommt auf 4,35 € für ein Hermes Päckchen.

Gerne auch Abholung in Kaufbeuren/Allgäu.

Die Uhr ist in meinem Eigentum ohne Rechte Dritter. Ich bin Privatverkäufer und schließe jegliche Gewährleistung aus.

Liebe Grüße

Thomas

Jumbo1XL.jpg

Jumbo2XL.jpg

Jumbo3XL.jpg

Jumbo4XL.jpg

Jumbo5XL.jpg

Jumbo6XL.jpg

Jumbo7XL.jpg

Jumbo8XL.jpg

Jumbo9XL.jpg

Jumbo10XL.jpg

Jumbo11XL.jpg

Jumbo12XL.jpg

Jumbo13XL.jpg

Jumbo14XL.jpg

Thema:

Jumbo Diver

Jumbo Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Marathon Jumbo Diver Automatic (Ref. WW194021) - neuwertig!

[Erledigt] Marathon Jumbo Diver Automatic (Ref. WW194021) - neuwertig!: Auch zwei ganz famose Marathons sollen uns verlassen, um unsere Kollektion zu optimieren. In exzellentem Zustand und in bewährter, robuster...
  • Omega Seamaster Chronostop Jumbo Diver für Anfänger

Omega Seamaster Chronostop Jumbo Diver für Anfänger: Hallo Omega Kenner, ich kann hier heute leider (noch) keine eigene Uhr vorstellen, aber da ich hier die echten Omegakenner vermute, will ich...
  • [Erledigt] Jumbo Vintage Diver mit Tropic-Band - 70er Jahre

[Erledigt] Jumbo Vintage Diver mit Tropic-Band - 70er Jahre: Sehr seltener Vintage Diver von Jumbo aus den 70er Jahren Die Uhr befindet sich in sehr schönem Zustand wie auf den Bildern erkennbar. Es sind...
  • [Verkauf-Tausch] Ruhla - Jumbo Diver

[Verkauf-Tausch] Ruhla - Jumbo Diver: Verkaufe diese Jumbo Taucheruhr. Jumbo war wohl der Exportname für Ruhla, also ähnlich der Ruhla Taucheruhr. Die Uhr läuft, bedarf aber einer...
  • [Erledigt] Jumbo Diver Handaufzug

[Erledigt] Jumbo Diver Handaufzug: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Diver von Jumbo. Die Uhr ist getragen worden. Sie zeigt für ihr Alter aber wenig Tragespuren. Lünette...