[Erledigt] Julius B. Travelmaster

Diskutiere Julius B. Travelmaster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe eine Julius B. Travelmaster. Auotmatikwerk, ca. 43mm, Anzeige von: Monat, Tag und Datum (können jeweils mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danny Wilde

Danny Wilde

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe eine Julius B. Travelmaster. Auotmatikwerk, ca. 43mm, Anzeige von: Monat, Tag und Datum (können jeweils mit Schnellversteller eingestellt werden). Weiterhin 24 Stunden-Anzeige und Möglichkeit zur Einstellung von Zeitzonen-Städten (keine Kopplung zur Uhrzeit).

Uhr ist in gutem Zustand, da hochglanzpoliert einige wenige Tragspuren unvermeidlich. Lieferung komplett mit Papieren, Innen- und Außenbox.

Ich hätte gerne 130 Euro für diese Uhr.

Anhänge

Danny Wilde

Danny Wilde

Themenstarter
Weihnachtliche Preisreduzierung: 100 Euro inkl. Versand!:super:

Wünsche allen frohe Weihnachten!

Danny Wilde

Danny Wilde

Themenstarter
ERLEDIGT, kann geschlossen werden - vielen Dank fürs Einstellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Julius B. Travelmaster

Julius B. Travelmaster - Ähnliche Themen

• [Suche] Union Julius Bergter Gangreserve Handaufzug (limitiert)

[Suche] Union Julius Bergter Gangreserve Handaufzug (limitiert): Moin Moin, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach der Union Julius Bergter Gangreserve mit Handaufzug :) Also wenn ihr sie irgendwo...
  • [Verkauf] Union Glashütte Julius Bergter Kleine Sekunde

[Verkauf] Union Glashütte Julius Bergter Kleine Sekunde: Liebe Forumsmitglieder, heute steht eher etwas seltenes zum Verkauf, nämlich eine "Kleine Sekunde" der Julius Bergter Kollektion von Union...
  • [Erledigt] Buch "Die Uhrmacher Lehre" von Julius Hanke

[Erledigt] Buch "Die Uhrmacher Lehre" von Julius Hanke: Verkaufe das sehr gut erhaltene Buch "Die Uhrmacher Lehre" von Julius Hanke. Preis VHB 10€ zzgl. Versand. HINWEIS: Privatverkauf, keine...
  • [Erledigt] Union Glashütte Julius Bergter

[Erledigt] Union Glashütte Julius Bergter: Hallo, ich tausche oder verkaufe meine Bergter. Union Glashütte Modell Julius Bergter Durchmesser 39mm o. Krone limitierte Serie von 200...
  • [Verkauf-Tausch] Union Glashütte - Julius Bergter - Limitiert

[Verkauf-Tausch] Union Glashütte - Julius Bergter - Limitiert: Hallo, nachdem ich im Bereich Dress-Watches eingedeckt bin, kommt sie nicht wirklich ans Handgelenk. Daher biete ich sie zum Abgang an...