Julian Kampmann

Diskutiere Julian Kampmann im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; :-D :-D :-D Hallo Uhrenfreunede, ich war vorige Woche in München bei Julian Kampmann und hab mir eine Aviator 24 Stunden Uhr geholt. Leider ist...
  • Julian Kampmann Beitrag #1
N

nixmuetz

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
91
:-D :-D :-D Hallo Uhrenfreunede,
ich war vorige Woche in München bei Julian Kampmann und hab mir eine Aviator 24 Stunden Uhr geholt. Leider ist sie auch nur 24 Stunden gelaufen und dann wars schon vorbei. Aber ein Anruf hat genügt, und gestern ist eine neue angekommen. Sehr zu empfehlen und es lohnt wirklich mal auf einen Sprung rein zu schauen. Sehr netter Kontakt und du kannst die Uhren in Ruhe betrachten und natürlich auch betatschen :oops: . Ich werd demnächst wieder mal reinschauen

Gruß

Ralph
 
  • Julian Kampmann Beitrag #3
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
aus dem anderen thread geholt.

nixmuetz:

Bleib ganz cool wenn ich heut abend nach hause komme stell ich ein Bild ein 8) 8) :-D
 
  • Julian Kampmann Beitrag #4
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
nixmuetz........hmmmmm.......

bist du etwa der nixmuetz der bei ebay auf meine j.lemans mitgeboten hat und bei 11€ ausgestiegen ist?

das nenn ich einen schnäppchenjäger! 8)

topic: j.kampman ist eine sehr seriöse adresse für russische uhren. der macht das allerdings auch schon sehr lange. hab ich schon vor einigen jahren in uhrenzeitungen annoncen von gesehen.

selbst hab ich mal einen armbandwecker bei ihm gekauft. war sehr günstig und sehr schnell!
 
Thema:

Julian Kampmann

Julian Kampmann - Ähnliche Themen

Im zweiten Anlauf zur Strela Kosmodrom: Erst mal ein kurzer Abriss der Firmengeschichte. Die Marken wie Poljot, Strela oder Sturmanskie wurden von der Ersten Moskauer Uhrenfabrik...
No.1, Meine erste Vorstellung im UF, Omega AT - Golf Edition: Vor-Vorwort. Warnung! Diese Uhrenvorstellung kann einen gewissen Teil der Lebenszeit in Anspruch nehmen. Die Vorstellung umfasst 6. Kapitel...
Rolex Cosmograph Daytona (Ref 116520) - Sternbild Krone: Wer an einem lauen Sommerabend zu vorgerückter Stunde barfuß mit einem Glas Rotwein auf die Terrasse tritt und plötzlich tausende Sterne sieht...
VIE-BCN-VIE, oder: mein weiter Weg zum Vintage-Traum (Omega Seamaster Chrono ST 176.007): Werte Uhrenfreunde, heute möchte ich Euch, wie schon im Titel angedeutet, näherbringen, wie ich zu einer für mich absoluten Traumuhr gekommen...
Seiko MM300 und die Geschichte dazu...: Nun...hier wie "versprochen" die Vorstellung meiner Seiko Marinemaster 300. Wie eigentlich bei allen hier, habe ich, hat meine Leidenschaft, hat...
Oben