Julian Kampmann

Diskutiere Julian Kampmann im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; :-D :-D :-D Hallo Uhrenfreunede, ich war vorige Woche in München bei Julian Kampmann und hab mir eine Aviator 24 Stunden Uhr geholt. Leider ist...
N

nixmuetz

Themenstarter
:-D :-D :-D Hallo Uhrenfreunede,
ich war vorige Woche in München bei Julian Kampmann und hab mir eine Aviator 24 Stunden Uhr geholt. Leider ist sie auch nur 24 Stunden gelaufen und dann wars schon vorbei. Aber ein Anruf hat genügt, und gestern ist eine neue angekommen. Sehr zu empfehlen und es lohnt wirklich mal auf einen Sprung rein zu schauen. Sehr netter Kontakt und du kannst die Uhren in Ruhe betrachten und natürlich auch betatschen :oops: . Ich werd demnächst wieder mal reinschauen

Gruß

Ralph

O

oppa tictac

Gesperrt
aus dem anderen thread geholt.

nixmuetz:

Bleib ganz cool wenn ich heut abend nach hause komme stell ich ein Bild ein 8) 8) :-D

omegahunter

omegahunter

nixmuetz........hmmmmm.......

bist du etwa der nixmuetz der bei ebay auf meine j.lemans mitgeboten hat und bei 11€ ausgestiegen ist?

das nenn ich einen schnäppchenjäger! 8)

topic: j.kampman ist eine sehr seriöse adresse für russische uhren. der macht das allerdings auch schon sehr lange. hab ich schon vor einigen jahren in uhrenzeitungen annoncen von gesehen.

selbst hab ich mal einen armbandwecker bei ihm gekauft. war sehr günstig und sehr schnell!

Thema:

Julian Kampmann

Julian Kampmann - Ähnliche Themen

Im zweiten Anlauf zur Strela Kosmodrom: Erst mal ein kurzer Abriss der Firmengeschichte. Die Marken wie Poljot, Strela oder Sturmanskie wurden von der Ersten Moskauer Uhrenfabrik...
Vom Rhein inspiriert: ORIS Source of Life Limited Edition (REF 01 733 7730 4125-Set MB): Geschätzter Leser Ich wollte eigentlich ganz viel schreiben und auch ein wenig in die Geschichte von ORIS eintauchen denn das hätte diese...
Gran Canaria und der Rückflug mit einer Schildkröte im Gepäck - Seiko Prospex SRP773K1: Hallo zusammen, mein letzter Beitrag ist schon eine ganze Weile her. Das hat aber den einfachen Grund, dass mein Uhrenhunger gestillt gewesen...
No.1, Meine erste Vorstellung im UF, Omega AT - Golf Edition: Vor-Vorwort. Warnung! Diese Uhrenvorstellung kann einen gewissen Teil der Lebenszeit in Anspruch nehmen. Die Vorstellung umfasst 6. Kapitel...
OMEGA Speedmaster MOONWATCH PROFESSIONAL 311.30.42.30.01.005: Töchterchen, Speedy und 29er…die wohl teuerste Woche meines Lebens :-P Hallo zusammen, trotz der großen Gefahren, welche eine Uhrenvorstellung in...
Oben