Juhu, Neue Russenuhr

Diskutiere Juhu, Neue Russenuhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen. Soeben hab ich mir wieder ne schöne mechanisch mit gutem Preis/Leistungsverhältnis ersteigert. Ich freue mich schon darauf, sie...
eastwest

eastwest

Hallo Alexander,

dann wünsche ich Dir, daß alles gut klappt mit diesem Neuverkäufer. Glückwunsch folgt erst, wenn Du sie hast! :twisted: :twisted:

Gruß, eastwest

Thema:

Juhu, Neue Russenuhr

Juhu, Neue Russenuhr - Ähnliche Themen

Kaufberatung Jaeger Le Coultre Atmos: Liebes Schwarmwissen, seit geraumer Zeit ist die Atmos, mehr oder weniger, auf meiner Haben-wollen-Liste präsent. Da ich, wie einige von Euch...
Neue oder auch neue alte gesucht (Seiko, Timex, Citizen): Moin. Hab mir als Student damals die erste richtige Uhr aus Japan bestellt über Ebay für afair 230€, eine Seiko SBDP001. Ist im Netz nichts mehr...
Kaufberatung Neuer Lebensabschnitt - neue Uhr: Liebe Mitglieder des Uhrforums, ich war lange Zeit stiller Mitleser und konnte in dieser kurzen Zeit sehr viel mitnehmen. Dafür möchte ich allen...
Kaufberatung Überlegungen zu einem neuen Chronographen: Hallo zusammen, ich stecke derzeit (man(n) muss sich ja ablenken, da der Corona-Wahnsinn ja nun wieder neue Formen anzunehmen scheint:-() mitten...
Unruhwellentasuch: Doxa Taschenuhr (FHF 2144): Hallo zusammen, ich möchte hier einen kleinen Bericht zu meiner (ersten vollständigen) Reparatur einer alten Taschenuhr berichten. Vorneweg aber...
Oben