Juhu, Neue Russenuhr

Diskutiere Juhu, Neue Russenuhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen. Soeben hab ich mir wieder ne schöne mechanisch mit gutem Preis/Leistungsverhältnis ersteigert. Ich freue mich schon darauf, sie...
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Hallo Alexander,

dann wünsche ich Dir, daß alles gut klappt mit diesem Neuverkäufer. Glückwunsch folgt erst, wenn Du sie hast! :twisted: :twisted:

Gruß, eastwest
 
Thema:

Juhu, Neue Russenuhr

Juhu, Neue Russenuhr - Ähnliche Themen

Kaufberatung Jaeger Le Coultre Atmos: Liebes Schwarmwissen, seit geraumer Zeit ist die Atmos, mehr oder weniger, auf meiner Haben-wollen-Liste präsent. Da ich, wie einige von Euch...
Neue oder auch neue alte gesucht (Seiko, Timex, Citizen): Moin. Hab mir als Student damals die erste richtige Uhr aus Japan bestellt über Ebay für afair 230€, eine Seiko SBDP001. Ist im Netz nichts mehr...
Kaufberatung Neuer Lebensabschnitt - neue Uhr: Liebe Mitglieder des Uhrforums, ich war lange Zeit stiller Mitleser und konnte in dieser kurzen Zeit sehr viel mitnehmen. Dafür möchte ich allen...
Kaufberatung Überlegungen zu einem neuen Chronographen: Hallo zusammen, ich stecke derzeit (man(n) muss sich ja ablenken, da der Corona-Wahnsinn ja nun wieder neue Formen anzunehmen scheint:-() mitten...
Unruhwellentasuch: Doxa Taschenuhr (FHF 2144): Hallo zusammen, ich möchte hier einen kleinen Bericht zu meiner (ersten vollständigen) Reparatur einer alten Taschenuhr berichten. Vorneweg aber...
Oben