Juhu, Neue Russenuhr

Diskutiere Juhu, Neue Russenuhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen. Soeben hab ich mir wieder ne schöne mechanisch mit gutem Preis/Leistungsverhältnis ersteigert. Ich freue mich schon darauf, sie...

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Hallo Alexander,

dann wünsche ich Dir, daß alles gut klappt mit diesem Neuverkäufer. Glückwunsch folgt erst, wenn Du sie hast! :twisted: :twisted:

Gruß, eastwest
 
Thema:

Juhu, Neue Russenuhr

Juhu, Neue Russenuhr - Ähnliche Themen

Skeleton - schön, langlebig und "bezahlbar": Wie im Betreff schon geschrieben, ich suche eine schöne, langlebige und dabei noch "bezahlbare" Seleton Taschenuhr...... Und da ich weiß, dass...
Ein Jahr altes Seiko NH36 läuft unrund: Hallo zusammen, ich habe bisher immer mal in diesem Forum gelesen und nun habe ich mich entschieden, selbst einzutreten. Ich habe auch nirgends...
Kaufberatung Datejust 16234 aus 1992 - Beratung und erlernen von Wissen: Guten Tag zusammen, warum eine Datejust aus 1992 - in Spoiler gesetzt um es ausblenden zu können Warum dieser Thread: 1. Natürlich um...
Unruhwellentasuch: Doxa Taschenuhr (FHF 2144): Hallo zusammen, ich möchte hier einen kleinen Bericht zu meiner (ersten vollständigen) Reparatur einer alten Taschenuhr berichten. Vorneweg aber...
Kaufberatung Die ersten Schritte! Seiko? Tissot?: Hallo zusammen, Ich habe in der letzten Zeit angefangen mich ernsthaft für Uhren zu intressiern, allerdings bin ich aufgrund der erschlagenden...
Oben