Juhu - Meine Exitwatch ist endlich da !

Diskutiere Juhu - Meine Exitwatch ist endlich da ! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, lange hab ich drauf gespart. Und nachdem meine Sammlungsauflösung im Moment auch ned so toll läuft, mußte ich auch noch eine...
O

OlWi

Themenstarter
Hallo Zusammen,

lange hab ich drauf gespart. Und nachdem meine Sammlungsauflösung im Moment auch ned so toll läuft, mußte ich auch noch eine Zwischenfinanzierung einschieben. Aber jetzt hat es endlich geklappt. Habe heute meine Exitwatch von Uhren Miquel erhalten.

Jetzt müssen nur noch ein paar meiner anderen Schätzchen weichen und dann leg ich erstmal eine längere Pause ein.

Grüße

Oliver

Kube

Kube

Was soll ich sagen, einfach nur schick das Teil :-)

Chrischan24

Chrischan24

Hallo Oliver!

Herzlichen Glückwunsch zur Seamaster Prof. und somit willkommen im Seamaster Prof. Owner Club! :lol2:

Sehr schönes Schätzchen, was Du Dir da gegönnt hast! Viel Freude damit!

Grüße aus Hannover!
Christian

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Sehr schöne OMEGA! Gratulation zur "Exit-Watch".....:wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

P

pille2k5

Gast
Das wäre auch meine persönliche Exit-Watch .....

Glückwunsch!!!!

gruß

BBouvier

BBouvier

Bitte:

Was ist eine:
"Äxittwotsch"??? :-(

BB

glasone

glasone

Ja das wird ja mittlerweile fast ein "Omega-Forum" wenn das so weiter geht.

Die letzten Tage sieht man hier fast nur noch Omega-Neuzugänge.

Es kommt der Tag, da werde ich mir auch eine zulegen. :lol2:

Gratulation zu diesem tollen Stück. Wirst mit Sicherheit viel Freude dran haben. :super:

Gruß

Gerhard

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Käpt´n BB,

Exit-Watch = Ausstieg aus der Uhren-Sammelei :wink:

JochensUhrentick

WatchMike

WatchMike

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu einem der IMHO schönsten Exemplare aus dem Hause Omega 8)

Exakt dieses Modell steht auch schon seit längerem auf meinem Wunschzettel, aber es kommen immer wieder andere und drängeln sich vor :?

Viel Spaß mit dem Schmuckstück, egal ob Exit oder nicht :wink:

Gruß Mike

derserioese

derserioese

Gratulation. Tolle Uhr.

Im Moment befinde ich mich in einem ähnlichen Stadium (U1), befürchte allerdings dass es nicht ewig so bleibt.

Meine auch mich dunkel erinnern zu können, irgendwo schon mal gelesen oder gehört zu haben, es gäbe keine Exit Watch.

:wink: :lol2:

N

Newsman

Gast
Glückwunsch zur schönen Uhr :-D - doch vor allem Glückwunsch zur Entscheidung. :wink: Jedes Mal, wenn ich mir finanziell die vermeintliche "Ausstiegsuhr" leisten könnte, fällt mir ein anderes Modell ins Auge, für das es m.E. lohnt, noch etwas draufzulegen und etwas darauf zu warten. Diese Zeit der Vorfreude hat zwar auch was Prickelndes, aber macht - auf Dauer - nicht sehr glücklich. Ich hoffe, ich kriege auch bald mal die Kurve :cry:

U

uhrmensch

Glückwunsch zum Schmuckstück. Mann Leute, wenn ich eure "Sammler-Leiden" hier so lese :wink: , bin ich richtig froh, nicht ersthaft hardcoremäßig mit dem Sammeln begonnen zu haben. Ich lasse mich da eher von Uhr zu Uhr treiben ... da können auch schon mal ein, zwei Jahre ins Land gehen.

Uhrmensch

Oberlix

Oberlix

Sehr schönes Teil. Gefällt mir SEHR gut. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausstieg.

RiGa

RiGa

Lieber Oliver!

Neidlose Anerkennung und Gratulation! WOW!

Aber das mit dem "Exit" nehme ich Dir so nicht ganz ab - wenn halt der Virus in einem steckt ...

Übrigens: Danke für die Bilder!

Alles Gute zum bevorstehenden Jahreswechsel,
Richard

rainers

rainers

Gratulation,schöne Uhr!!Das mit der Exitwatch ist aber ein Witz :lol2: :lol2: Ich wette mit Dir,das Du langsam schon überlegst,was als nächstes kommen könnte. :wink:
Rainer

Junnghannz

Junnghannz

Hallo OlWi,

Glückwunsch zur Seamaster! 8)

Meine Exit-Watch wäre das sicher nicht - und Deine wohl auch nicht! :D

Viele Grüße

Wolfgang

BBouvier

BBouvier

JochensUhrentick schrieb:
Käpt´n BB,

Exit-Watch = Ausstieg aus der Uhren-Sammelei :wink:

JochensUhrentick
Danke für Die Erklärung,
JochensUhrentick!
=>
Hätte ich auch selbst drauf kommen können! :D

Gummibootkapitän
BB
vom Starnberger See

P

P.Henlein

Was heisst ExitWatch?Ist das die,die du mit unter die Erde nimmst?

BBouvier

BBouvier

P.Henlein schrieb:
Was heisst ExitWatch?Ist das die,die du mit unter die Erde nimmst?
Nee, P.Henlein!

Kann doch vielleicht glatt sein, er meint, er sei
hier im Kindergarten und versucht nun,
mit US-Sprechbrocken uns zu beeindrucken??? :lol:

Gruss,
BB

Thema:

Juhu - Meine Exitwatch ist endlich da !

Juhu - Meine Exitwatch ist endlich da ! - Ähnliche Themen

• Altmetall... Juhu !

Altmetall... Juhu !: neulich bekam ich malwieder einen jener "Spezialaufträge": ein Zugbandschloss, das möglichst billig mit einer neuen Feder ausgestattet werden...
  • endlich eine SM Pro gefunden. juhu. brauch aber einen Tipp bezgl. einer neuen Lünette

endlich eine SM Pro gefunden. juhu. brauch aber einen Tipp bezgl. einer neuen Lünette: Ahoi, das lange Warten hat sich gelohnt. Haber gestern eine Omega Seamaster Pro 2254.50 angeboten bekommen. Soweit ist alles super. bekomme...
  • Orient -neu- juhu

Orient -neu- juhu: Hallo Gemeinde, ich habe mich gerade eben angemeldet in dem Forum und finde es klasse. Ich verfolge das Forum schon seit langer Zeit. Auf den...
  • Juhu, ich bin SEIKO-Besitzer

Juhu, ich bin SEIKO-Besitzer: Nach einem netten Kauf im Marktplatz möchte auch ich einmal meine alte-neue vorstellen, das Modell dürfte bekannt sein, aber dennoch: Freu...
  • Juhu! Christopher Ward Malvern Chrono Nr. 0419 angekommen :)

Juhu! Christopher Ward Malvern Chrono Nr. 0419 angekommen :): Guten Abend Zusammen :) Nichtsahnend hat vor einer Stunde der DHL-Mann bei mir geklingelt, und schau an, er hatte ein kleines Päckchen aus...