Juhu - Meine Exitwatch ist endlich da !

Diskutiere Juhu - Meine Exitwatch ist endlich da ! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Zusammen, lange hab ich drauf gespart. Und nachdem meine Sammlungsauflösung im Moment auch ned so toll läuft, mußte ich auch noch eine...
O

OlWi

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
219
Ort
Schwaig b. Nürnberg
Hallo Zusammen,

lange hab ich drauf gespart. Und nachdem meine Sammlungsauflösung im Moment auch ned so toll läuft, mußte ich auch noch eine Zwischenfinanzierung einschieben. Aber jetzt hat es endlich geklappt. Habe heute meine Exitwatch von Uhren Miquel erhalten.

sl370148ln8.jpg


Jetzt müssen nur noch ein paar meiner anderen Schätzchen weichen und dann leg ich erstmal eine längere Pause ein.

Grüße

Oliver
 
Chrischan24

Chrischan24

Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
371
Ort
DE
Hallo Oliver!

Herzlichen Glückwunsch zur Seamaster Prof. und somit willkommen im Seamaster Prof. Owner Club! :lol2:

Sehr schönes Schätzchen, was Du Dir da gegönnt hast! Viel Freude damit!


Grüße aus Hannover!
Christian
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Sehr schöne OMEGA! Gratulation zur "Exit-Watch".....:wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
glasone

glasone

Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
1.030
Ort
Ingolstadt
Ja das wird ja mittlerweile fast ein "Omega-Forum" wenn das so weiter geht.

Die letzten Tage sieht man hier fast nur noch Omega-Neuzugänge.

Es kommt der Tag, da werde ich mir auch eine zulegen. :lol2:

Gratulation zu diesem tollen Stück. Wirst mit Sicherheit viel Freude dran haben. :super:

Gruß

Gerhard

adfw05rr4.gif
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Käpt´n BB,

Exit-Watch = Ausstieg aus der Uhren-Sammelei :wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
WatchMike

WatchMike

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
2.746
Ort
Hamburg
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu einem der IMHO schönsten Exemplare aus dem Hause Omega 8)

Exakt dieses Modell steht auch schon seit längerem auf meinem Wunschzettel, aber es kommen immer wieder andere und drängeln sich vor :?

Viel Spaß mit dem Schmuckstück, egal ob Exit oder nicht :wink:

Gruß Mike
 
derserioese

derserioese

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
663
Ort
Essen
Gratulation. Tolle Uhr.

Im Moment befinde ich mich in einem ähnlichen Stadium (U1), befürchte allerdings dass es nicht ewig so bleibt.

Meine auch mich dunkel erinnern zu können, irgendwo schon mal gelesen oder gehört zu haben, es gäbe keine Exit Watch.

:wink: :lol2:
 
N

Newsman

Gast
Glückwunsch zur schönen Uhr :-D - doch vor allem Glückwunsch zur Entscheidung. :wink: Jedes Mal, wenn ich mir finanziell die vermeintliche "Ausstiegsuhr" leisten könnte, fällt mir ein anderes Modell ins Auge, für das es m.E. lohnt, noch etwas draufzulegen und etwas darauf zu warten. Diese Zeit der Vorfreude hat zwar auch was Prickelndes, aber macht - auf Dauer - nicht sehr glücklich. Ich hoffe, ich kriege auch bald mal die Kurve :cry:
 
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
Glückwunsch zum Schmuckstück. Mann Leute, wenn ich eure "Sammler-Leiden" hier so lese :wink: , bin ich richtig froh, nicht ersthaft hardcoremäßig mit dem Sammeln begonnen zu haben. Ich lasse mich da eher von Uhr zu Uhr treiben ... da können auch schon mal ein, zwei Jahre ins Land gehen.

Uhrmensch
 
Oberlix

Oberlix

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.970
Ort
Sande
Sehr schönes Teil. Gefällt mir SEHR gut. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausstieg.
iconcool5lw.gif
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
Lieber Oliver!

Neidlose Anerkennung und Gratulation! WOW!

Aber das mit dem "Exit" nehme ich Dir so nicht ganz ab - wenn halt der Virus in einem steckt ...

Übrigens: Danke für die Bilder!

Alles Gute zum bevorstehenden Jahreswechsel,
Richard
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.282
Ort
HH
Gratulation,schöne Uhr!!Das mit der Exitwatch ist aber ein Witz :lol2: :lol2: Ich wette mit Dir,das Du langsam schon überlegst,was als nächstes kommen könnte. :wink:
Rainer
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Hallo OlWi,

Glückwunsch zur Seamaster! 8)

Meine Exit-Watch wäre das sicher nicht - und Deine wohl auch nicht! :D


Viele Grüße

Wolfgang
 
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.445
Ort
Bayern
JochensUhrentick schrieb:
Käpt´n BB,

Exit-Watch = Ausstieg aus der Uhren-Sammelei :wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

Danke für Die Erklärung,
JochensUhrentick!
=>
Hätte ich auch selbst drauf kommen können! :D

Gummibootkapitän
BB
vom Starnberger See
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
Was heisst ExitWatch?Ist das die,die du mit unter die Erde nimmst?
 
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.445
Ort
Bayern
P.Henlein schrieb:
Was heisst ExitWatch?Ist das die,die du mit unter die Erde nimmst?

Nee, P.Henlein!

Kann doch vielleicht glatt sein, er meint, er sei
hier im Kindergarten und versucht nun,
mit US-Sprechbrocken uns zu beeindrucken??? :lol:

Gruss,
BB
 
Thema:

Juhu - Meine Exitwatch ist endlich da !

Juhu - Meine Exitwatch ist endlich da ! - Ähnliche Themen

Omega Speedmaster "MK40" - endlich: Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich endlich meine MK40 gefunden. Die Uhr ist im Forum gut bekannt. Ich wollte euch jedoch gerne die Story...
Was länge währt, wird endlich gut! Breitling Ref. 014012.C830: Hallo liebe Leidensgenossen! Wie der Titel es schon verrät: jetzt ist endlich alles gut. Ich habe nach langer Suche das letzte Puzzleteil...
Zeitzeugen wilder Zeiten - Fossil Speedway CH-2310 und Emporio Armani AR-0263: Moin, heute mal eine Vorstellung der anderen Art von mir, und zwar geht es um zwei verflossene Lieben aus meiner Sturm und Drang Zeit welche seit...
Rolex Air King Ref. 116900: Hallo liebe Forumsmitglieder, die Feiertage sind vorbei und ich komme nun endlich dazu meine Rolex Air King vorzustellen. Wie einige von euch...
Unruhwellentasuch: Doxa Taschenuhr (FHF 2144): Hallo zusammen, ich möchte hier einen kleinen Bericht zu meiner (ersten vollständigen) Reparatur einer alten Taschenuhr berichten. Vorneweg aber...
Oben