Juhu! Christopher Ward Malvern Chrono Nr. 0419 angekommen :)

Diskutiere Juhu! Christopher Ward Malvern Chrono Nr. 0419 angekommen :) im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Abend Zusammen :) Nichtsahnend hat vor einer Stunde der DHL-Mann bei mir geklingelt, und schau an, er hatte ein kleines Päckchen aus...
  • Juhu! Christopher Ward Malvern Chrono Nr. 0419 angekommen :) Beitrag #1
D

DerDrucker

Themenstarter
Guten Abend Zusammen :-)
Nichtsahnend hat vor einer Stunde der DHL-Mann bei mir geklingelt, und schau an, er hatte ein kleines Päckchen aus England mitgebracht. Mittwochs bestellt und nun schon da, klasse.

Leider sind die Bilder mal wieder unter aller sau, kauf gleich wohl noch ein Stativ.
Die Uhr kam in einem Karton in dem sich dieser schöne weisse Karton befand:
cw.jpg

Diesen aufgemacht, konnte ich folgende Dinge entnehmen:
Garantiebrief, handunterschrieben, Uhrenputztuch mit Aufdruck (sehr fein) eine Bedienungsanleitung und eine wunderschöne Lederhardbox die einiges wiegt.
cw2.jpg

Dort drin, endlich, die Malvern C3 Chrono
cw3.jpg

Mal am Arm:
cw4.jpg

Und ein CW-Lederarmband habe ich auch noch dazu bestellt:
cw5.jpg

Bisher trage ich die Uhr seit ca. öhm... einer Stunde und bin positiv überrascht. Das Armband und Gehäuse ist massiv, nix wackelt oder rappelt. Trägt sich sehr angenehm, wenn aber auch die Uhr schon einiges mehr wiegt als meine Junghans. Der Uhrenboden ist versehen mit dem WC Schriftzug, der fortlaufenden Nummer (0419), Saphir Glas, Swiss Movement und 13 Jewels. Hinzu kommt noch eine verschraubte Krone und (leider nur) 50m Wasserfestigkeit.

Alles in Allem eine sehr schöne Uhr, die sich aber sicherlich noch im Alltag bewehren muss ;-). 230Euro sind kaum zu überbieten für das was man hier bekommt.

*edit*
Noch ein Bild, aber von ianroy mit gebürtetem Stahlarmband aus dem Christopher-Ward-Forum:
cwwatch-2.jpg

• Juhu! Christopher Ward Malvern Chrono Nr. 0419 angekommen :) Beitrag #2
C

Christoph_Ritter

Tolle Uhr, super Preis auch! Das CW Logo erinnert mich ein bisschen an das von Charriol :-) aber wie gesagt, tolle Uhr, sowohl an Leder als auch am Stahlband.

• Juhu! Christopher Ward Malvern Chrono Nr. 0419 angekommen :) Beitrag #3
Siebengebirgler

Siebengebirgler

Glückwunsch :-)

• Juhu! Christopher Ward Malvern Chrono Nr. 0419 angekommen :) Beitrag #4
J

jazzcrab

Gratuliere! Schöne Uhr! Wo gibt's das Christopher Ward-Forum?

LG,
jazzy

• Juhu! Christopher Ward Malvern Chrono Nr. 0419 angekommen :) Beitrag #6
U

Uhrig

Gast
DerDrucker schrieb:
Bisher trage ich die Uhr seit ca. öhm... einer Stunde und bin positiv überrascht. Das Armband und Gehäuse ist massiv, nix wackelt oder rappelt. Trägt sich sehr angenehm, wenn aber auch die Uhr schon einiges mehr wiegt als meine Junghans. Der Uhrenboden ist versehen mit dem WC Schriftzug, der fortlaufenden Nummer (0419), Saphir Glas, Swiss Movement und 13 Jewels. Hinzu kommt noch eine verschraubte Krone und (leider nur) 50m Wasserfestigkeit.

Alles in Allem eine sehr schöne Uhr, die sich aber sicherlich noch im Alltag bewehren muss ;-). 230Euro sind kaum zu überbieten für das was man hier bekommt.
Hallo DerDrucker,

wie schaut's aus, hat sich die Uhr bisher im Alltag bewährt?

Gruß
Uhrig

• Juhu! Christopher Ward Malvern Chrono Nr. 0419 angekommen :) Beitrag #7
Z

Zeitmessinstrumente

Gast
Sehr schöne Uhr. Glückwunsch
d055.gif

Thema:

Juhu! Christopher Ward Malvern Chrono Nr. 0419 angekommen :)

Oben