Judihudi-Geissefuddi Banani is better than Apple :D

Diskutiere Judihudi-Geissefuddi Banani is better than Apple :D im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hurra! Hab se gefunden! 100 Euronen in die Schweiz + 8 Euro Porto ICH FIND DIE SOOOO GEIL !!!

cariocca

Themenstarter
Hurra! Hab se gefunden!

0591584145.jpg

100 Euronen in die Schweiz + 8 Euro Porto

ICH FIND DIE SOOOO GEIL !!!

astoria

-verschraubter boden
-links drehbare lünette
-wasserdicht 20 bar

joa, könnt mich auch reizen, aber ich wollt doch weg von quarz....

Axel66

Die haben doch Miyotas drin, oder?

Sieht wirklich klasse aus und muß ja auch nicht noch 50 Jahren angesagt sein.

Glückwunsch!

Das >Bild zeige ich meiner Frau aber lieber nicht. :wink:

Gruß,

Axel

sven

wieso, steht sie auf orange? ;)

mir wäre die jene welche etwas zu knallig *g* aber glückwunsch zur uhr!

Thema:

Judihudi-Geissefuddi Banani is better than Apple :D

Judihudi-Geissefuddi Banani is better than Apple :D - Ähnliche Themen

[Erledigt] Apple Watch Series 4 Nike+ 44mm (GPS) Aluminium Silber: Hallo zusammen, da ich mir die neue Applewatch gegönnt habe, biete ich hier meine Apple Watch Series 4 Nike+ 44mm (GPS) Aluminium Silber an...
Hemel Air League Bicompax Chronograph: Co-Pilot der Lüfte: Ja, ja, liebe Foristi, ich weiß: Angeschnittene Zahlen, Vintage-Lume, unbekannte Microbrand, wenig eigenständig ... der ein oder andere wird...
Steel Omega Speedmaster Apollo 11 50th Anniversary – This Is It!: Fratello hat den Vorhang gelüftet: Steel Omega Speedmaster Apollo 11 50th Anniversary - This Is It! Omega celebrates of one of man’s proudest...
Achtung radioaktiv! 'National Semiconductor' LCD-Digitaluhr aus den '70ern mit Tritium (3H T 200 mCi): Die siebziger Jahre waren das Jahrzehnt, in dem die Quarzuhren ihren Siegeszug antraten. Obwohl die erste Quarzuhr, eine Seiko, eine analoge Uhr...
Der lange Weg zu ersten "echten" Uhr: Ocean 7 LM-8: Hi Alle, das ist mein erster Post hier im UF obwohl ich schon länger mitlese. Kurz zu mir: ich bin ein junger Mann ohne hohes Einkommen, aber...
Oben