[Suche] Judex 120-123

Diskutiere Judex 120-123 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Uhrenschrauber, bei diesem alten Stück ist die Spirale leider nicht mehr zu retten Hat zufällig noch jemand so ein Werk zum...
911RSR

911RSR

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
1.013
Ort
Mittendrin
Hallo Uhrenschrauber,
bei diesem alten Stück ist die Spirale leider nicht mehr zu retten


DSCN5431.jpgDSCN5432.jpg

Hat zufällig noch jemand so ein Werk zum Ausschlachten mit Unruhwelle/Kloben/Spirale?

Dann könnte man das noch relativ gut erhaltene Stück wieder zum Leben erwecken...
 
Thema:

Judex 120-123

Judex 120-123 - Ähnliche Themen

Chopard Uhrwerk ergattert: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr hattet gesegnete Feiertage und ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst uns auf ein besseres Jahr...
Gehäuse gesucht: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich habe vor gut 10 Jahren eine alte Breitling Knabenuhr gekauft... diese könnte aber auch eine Marriage sein. Naja...
Uhrenbestimmung

Drei unbekannte Werke

Uhrenbestimmung Drei unbekannte Werke: Hallo, ich habe hier drei Werke für's Archiv vorliegen, die sich vehement dagegen wehren, identifiziert zu werden. Vielleicht kann ja jemand hier...
Uhrenbestimmung

Kienzle Wecker 4Rubis

Uhrenbestimmung Kienzle Wecker 4Rubis: Hallo Uhrenfreunde, aus einem Nachlass habe ich einen kleinen Kienzle Wecker geerbt, den ich gerne wieder zu gehen bringen würde. Alter ist...
Uhrenbestimmung [Recta - Triebold?!] Ich bräuchte mal bitte eure Hilfe bei der Bestimmung, dieser (seltenen?) antiken Taschenuhr: Schönen guten Abend und grüße an alle, ich bin ziemlich neu hier und habe mich mit dem Thema Uhren bislang nur sehr oberflächlich und relativ...
Oben