[Suche] Judex 120-123

Diskutiere Judex 120-123 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo Uhrenschrauber, bei diesem alten Stück ist die Spirale leider nicht mehr zu retten Hat zufällig noch jemand so ein Werk zum...
911RSR

911RSR

Themenstarter
Hallo Uhrenschrauber,
bei diesem alten Stück ist die Spirale leider nicht mehr zu retten

DSCN5431.jpgDSCN5432.jpg

Hat zufällig noch jemand so ein Werk zum Ausschlachten mit Unruhwelle/Kloben/Spirale?

Dann könnte man das noch relativ gut erhaltene Stück wieder zum Leben erwecken...

Thema:

Judex 120-123

Judex 120-123 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] PALLAN Pforzheim mit Judex Werk ca. 1950

[Erledigt] PALLAN Pforzheim mit Judex Werk ca. 1950: Zum Verkauf steht eine alte Pallan Uhr aus den spaeten 40ern/ 50ern. Vergoldetes Gehauese misst 32mm (20 Mikron). Das Kaliber ist ein SEFEA...
  • [Erledigt] Judex 30er Jahre Vintage HAU

[Erledigt] Judex 30er Jahre Vintage HAU: Hallo Da ich mit der Judex nicht wirklich was anfangen kann, darf sie weiterziehen an jemanden der eine solche Uhr im Bauhausstil sucht. Das...
  • Rätzelhafte Judex mit Fragen......

Rätzelhafte Judex mit Fragen......: Guten Abend liebe Freunde, meine Neue in der Sammlung stellt mir einige Fragen auf. Es ist eine Judex mit einem 17 steingen Werk. Die Uhr hat...
  • Eine alte Uhr aus dem Hause Judex. Bitte um Hilfe bei der Bestimmung des Werkes.

Eine alte Uhr aus dem Hause Judex. Bitte um Hilfe bei der Bestimmung des Werkes.: Gruß an alle! Diese sehr kleine Uhr (32mm ohne Krone) liegt jetzt schon seit geraumer Zeit bei mir herum und ich hatte sie fast vergessen. Ich...
  • [Verkauf-Tausch] Judex 30er/40er Jahre mit Kiefer Expandro

[Verkauf-Tausch] Judex 30er/40er Jahre mit Kiefer Expandro: Hallo Miteinander, ich möchte Euch hier meine Judex aus den 30er/40er Jahren anbieten. Das besondere an dieser Uhr ist mir Sicherheit das sehr...