Juchten - Lederband für eine Sinn 656 - Original oder von Rios?

Diskutiere Juchten - Lederband für eine Sinn 656 - Original oder von Rios? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin noch neu hier und hätte eine Frage. Ich habe eine Sinn 656 erworben und hätte gerne noch ein schönes dunkelbraunes Lederband...
X

xtr2000

Themenstarter
Hallo,

ich bin noch neu hier und hätte eine Frage.

Ich habe eine Sinn 656 erworben und hätte gerne noch ein schönes dunkelbraunes Lederband. Besonders schön finde ich diese Bänder aus Juchtenleder..

Nun zu der Frage:

Was meint ihr ist besser, ein Originalband der Firma Sinn, welches 40 Euro kostet oder eins von Rios für 20 Euro:

https://www.watchband24.de/nbmbg27l1tqqqd8h3p7hinpqodheo0hk,1,1,1,51,2269,Echt_Juchten.html

Hierbei geht es mir eher um die Qualtität, als ob da Sinn draufsteht oder ähnliches. Als Schliesse hätte ich gern eh die Originalfaltschliesse von Sinn, von daher wäre dieses Argument auch egal..

Lohnt sich der doppelte Kaufpreis?

Danke für eure Hilfe!

T

Thomas_G.

Gast
RIOS ist der Zulieferer von Sinn. Also sind Sinn-Bänder eigentlich RIOS-Bänder :-)

L

logotron

Ich habe ein Juchtenlederband von Sinn. Ist gefüttert und nicht besonders anschmiegsam. Kalbleder wäre besser denke ich.

X

xtr2000

Themenstarter
Hallo, danke für die Antworten!! Ich werde mir wohl mal die Bänder im original ansehen müssen.. Hilft ja alles nix.. :)

Thema:

Juchten - Lederband für eine Sinn 656 - Original oder von Rios?

Juchten - Lederband für eine Sinn 656 - Original oder von Rios? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Neues Juchten-Lederband, braun, kurz, 18 mm mit Schnell-Wechselfederstegen

[Erledigt] Neues Juchten-Lederband, braun, kurz, 18 mm mit Schnell-Wechselfederstegen: Hallo, verkaufe wg. Fehlkauf zum Selbstkostenpreis ein neues ungetragenes Juchtenlederband 18/16 mm in dunkelbraun. Achtung: kurze Form, nur für...
  • [Erledigt] Rios Juchten Lederband schwarz 24mm

[Erledigt] Rios Juchten Lederband schwarz 24mm: Hallo Forianer, verkaufe ein hochwertiges Juchtenband von Rios . Bandbreite durchgehend 24 mm, länge 115 mm und 80 mm (ohne Schließe) Das Band...
  • [Erledigt] Rios Lederband dunkelbraun echt Juchten 22 mm

[Erledigt] Rios Lederband dunkelbraun echt Juchten 22 mm: Verkaufe ein ungetragenes Rios Lederband in dunkelbraun echt Juchten 22 mm. Die Längen sind 11 cm + 8 cm ohne Schließe. Für dieses...
  • [Reserviert] Breitling Kalb Lederband schwarz 22-20 / Rios Lederband braun Juchten 22

[Reserviert] Breitling Kalb Lederband schwarz 22-20 / Rios Lederband braun Juchten 22: Hallo Brätling:D Träger Habe hier das beliebte Kalbslederband in 22er Anstossbreite sowie ein verblüffend ähnliches Rios 1931 Juchtenlederband in...
  • [Erledigt] Sinn Juchten Rally Lederband Braun, 22/18mm, Länge 115/80mm

[Erledigt] Sinn Juchten Rally Lederband Braun, 22/18mm, Länge 115/80mm: Original Sinn Rally Juchtenband in Dunkelbraun, Naht Ton in Ton, 22mm Anstoßbreite, neutrale Schließe, Länge 115/80mm, ungetragen.. Preis €...