[Suche] Jubileeband 20mm für eine Meister Anker

Diskutiere Jubileeband 20mm für eine Meister Anker im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Guten Morgen! Ich suche auf diesem Weg ein passenden Band für eine Meister Anker. Die Uhr ist optisch einer Rolex Datejust nachempfunden...
Meister-Anker

Meister-Anker

Themenstarter
Guten Morgen!

Ich suche auf diesem Weg ein passenden Band für eine Meister Anker. Die Uhr ist optisch einer Rolex Datejust nachempfunden.
Leider habe ich momentan keine Kamera zur Hand. Auf dem Deckel steht keine Modellbezeichnung.

Wenn hier Jemand den Verdacht hat, ein solches Band zu besitzen, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Thema:

Jubileeband 20mm für eine Meister Anker

Jubileeband 20mm für eine Meister Anker - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Steinhart GMT OCEAN 1 BLUE RED.2 mit Jubileeband

[Erledigt] Steinhart GMT OCEAN 1 BLUE RED.2 mit Jubileeband: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Steinhart GMT Ocean 1 Blue Red 2 mit Jubileeband. Die Uhr habe ich Anfang Juli 2018 bei einem Forumsmitglied...
  • [Suche] Rolex Datejust 116234, blaues Zifferblatt, Weißgoldlünette, Jubileeband

[Suche] Rolex Datejust 116234, blaues Zifferblatt, Weißgoldlünette, Jubileeband: Hallo, ich bin auf der Suche nach dieser Uhr: Rolex Datejust 116234 Weißgold-Lünette Blaues Zifferblatt (ohne Edelsteine) Jubilee-Band (mit...
  • [Verkauf] Edelstahl Jubileeband 20mm

[Verkauf] Edelstahl Jubileeband 20mm: Ich biete ein Parnis Edelstahl Jubileeband an. Es ist ungetragen, da der Anstoß nicht an die vorgesehene Uhr gepasst hat und in einwandfreiem...
  • [Erledigt] Seiko SKX013 Jubileeband 20mm

[Erledigt] Seiko SKX013 Jubileeband 20mm: Guten Tag werte Forumskolleginnen und Kollegen! Zum Verkauf kommt ein neues Jubileeband passend für die Seiko SKX013, welches somit einen...
  • [Erledigt] Aftermarket Jubileeband mit 20mm Anstößen

[Erledigt] Aftermarket Jubileeband mit 20mm Anstößen: Liebes Forum, zum Verkauf stelle ich ein Aftermarket Jubilee Band, welches an einer Rolex Datejust 1601 montiert war. Das Band befindet sich...