[Erledigt] Jubileeband 20mm Bandanstoß mit geraden und runden Anstößen

Diskutiere Jubileeband 20mm Bandanstoß mit geraden und runden Anstößen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, als Privatperson biete ich mein Jubileeband zum Verkauf an. Das Band war für eine Uhr gedacht, welche sich nicht mehr in meinem...
E

ecaps7777

Themenstarter
Hallo zusammen,
als Privatperson biete ich mein Jubileeband zum Verkauf an. Das Band war für eine Uhr gedacht, welche sich nicht mehr in meinem Bestand befindet.
Das Jubileeband hat einen Anstoß von 20mm und verjüngt sich auf 18mm zur Schließe hin. Die Glieder sind verschraubt und das Band ist derzeit auf ein Handgelenk von 16,5 cm eingestellt, es sind reichlich Ersatzglieder dabei, so dass es für einen Armumfang bis 22 cm passt.
Es sind gerade und runde Bandanstöße enthalten. Ich hatte das Band mal an einer meiner Uhren montiert und nur kurz getragen. Dementsprechend befindet sich das Band in einem guten Zustand.
Das Band darf für 28€ inklusive Briefversand den Besitzer wechseln.
Zahlung gerne in bar bei Abholung, Paypal Familie und Freunde oder Überweisung. Das Versandrisiko trägt der Käufer. Ein versicherter Versand ist ebenfalls möglich, kostet dann 3€ mehr.
Eine Rücknahme und Garantie wird ausgeschlossen.
Bei Interesse schreibt mich gerne an.
75D49A97-11E9-4695-932D-74F3221F7C6B.jpeg45572CE6-CD10-4119-A023-4BFF6BAE7C20.jpeg544D2521-BABE-4001-9EB7-A45D30037CB3.jpeg

E

ecaps7777

Themenstarter
Nochmal zur Erinnerung und Preis runter auf 25€ inklusive Briefversand.

Thema:

Jubileeband 20mm Bandanstoß mit geraden und runden Anstößen

Jubileeband 20mm Bandanstoß mit geraden und runden Anstößen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ledernatoband 20mm in rot: Hallo zusammen, als Privatperson biete ich mein ungetragenes Ledernato in Rot Vintagestyle zum Verkauf an. Das Band war für eine Uhr gedacht...
[Erledigt] Massives Jubileeband 20mm auf 18mm: Hallo zusammen, als Privatperson biete ich ein selten getragenes und hochwertiges Jubileeband mit geraden Bandanstößen und vollen Gliedern zum...
[Erledigt] Ledernatostrap 20mm in Cognac: Hallo zusammen, als Privatperson biete ich mein ungetragenes Ledernato in Cognac Vintagestyle zum Verkauf an. Das Band war für eine Uhr gedacht...
[Erledigt] Barton Silikon Band -20mm- mit Quick Release: Hallo zusammen, als Privatperson verkaufe ich ein kaum getragenes Barton Silikonband in der Farbe grau an. Max. 2-3x getragen. Der Bandanstoß...
[Reserviert] Shell Cordovan Horween 20mm in braun: Hallo zusammen, als Privatperson biete ich ein einmal zur Probe montiertes Sheel Cordovan Lederband mit 20mm Bandanstoß zum Verkauf an. Das Band...
Oben