[Suche] Jubileeband 18/19mm für meine Seiko 5

Diskutiere Jubileeband 18/19mm für meine Seiko 5 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Leute, bin seit längerem auf der Suche nach einem preiswerten Jubileeband für meine Seiko SNXS79K mit 19mm Bandanstoß. Wenn jemand...
K

Kosmonaut6

Themenstarter
Hallo liebe Leute,

bin seit längerem auf der Suche nach einem preiswerten Jubileeband für meine Seiko SNXS79K mit 19mm Bandanstoß.

Wenn jemand was hat und gerne abgeben möchte bitte melden. Habe keine Geduld um aus China zu bestellen, da dort auch Feiertage bis Mitte Februar sind.

Beste Grüße

Thema:

Jubileeband 18/19mm für meine Seiko 5

Jubileeband 18/19mm für meine Seiko 5 - Ähnliche Themen

Seiko 5 glasboden: Guten Morgen, Kennt jemand eine seite die Seiko 5 glasböden anbietet, oder kennt eine billige China Uhr, wo man den Boden tauschen könnte? Bin...
[Erledigt] Uncle Seiko US Waffle Strap v2 soft 19mm für Willard, 6105-8110, 6105-8000 und Weitere: Liebe Forianer, Ich möchte gerne mein Uncle Seiko Waffle Strap in der v2 soft in 19mm zum Verkauf anbieten. Das Band ist absolut neuwertig und...
[Suche] Suche Rundanstöße für Seiko 5 Sports 22mm Stahlarmband: Hallo, Ich suche für eine Seiko 5 Sports die Rundanstöße. Passend zu einem 22mm Stahlarmband. Leider verlorengegangen. Vielleicht hat die noch...
Uhrenbestimmung

Seiko 5 7S26-0060

Uhrenbestimmung Seiko 5 7S26-0060: Hallo liebe UFOs, gleichermaßen möchte ich einen Neuzugang vorstellen, kann ihn aber nicht mit letzter Sicherheit einordnen. Klar ist, es ist...
[Erledigt] WJean William Jean Tire Tread XGL-731 Rubber 19mm für Willard und Co Neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, Anbei möchte ich mein neues und ungetragenes WJean Tire Tread Rubber zum Verkauf anbieten. Es handelt sich um eine...
Oben