Jubilee oder Oyster Armband für Seiko SRP705 20mm gesucht

Diskutiere Jubilee oder Oyster Armband für Seiko SRP705 20mm gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo und einen schönen guten Abend ins Forum, ich trage aktuell sehr gerne meine Seiko Dresswatch in 42mm Durchmesser und suche für diese Uhr...
Jan92

Jan92

Themenstarter
Hallo und einen schönen guten Abend ins Forum,

ich trage aktuell sehr gerne meine Seiko Dresswatch in 42mm Durchmesser und suche für diese Uhr ein passendes Metallarmband mit rundem Anstoß.
Weiß einer vllt. ob das Stahlband von einem anderen Modell (Seiko hat ja häufig 20mm) passt oder ob es einen guten Lieferanten gibt, der sowas anbietet?

Schon mal danke für die Hilfe :-)

Thema:

Jubilee oder Oyster Armband für Seiko SRP705 20mm gesucht

Jubilee oder Oyster Armband für Seiko SRP705 20mm gesucht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ocean 39 GMT Premium 500 mit Oyster und Jubilee

[Erledigt] Ocean 39 GMT Premium 500 mit Oyster und Jubilee: Wie neu. Ursprünglich direkt von Steinhart im April 2019 gekauft. Kommt mit Schachteln, Papieren, unbenutztem Armband im Oyster-Stil und...
  • [Erledigt] Alpha Explorer - 36 mm mit blauen Sunburst-Dial, Oyster- und Jubilee-Band

[Erledigt] Alpha Explorer - 36 mm mit blauen Sunburst-Dial, Oyster- und Jubilee-Band: Hallo zusammen, ich biete euch meine Alpha Explorer mit blauem Sunburst-Blatt an. Mit dabei sind sowohl das originale Oysterband als auch das...
  • [Erledigt] Seiko SKX009-J Miltat Oyster plus Jubilee

[Erledigt] Seiko SKX009-J Miltat Oyster plus Jubilee: Hallo zusammen, ich biete hier meine Seiko SKX009 Pepsi in der Japan Version an. Ich habe sie 12/ 2017(Garantiekarte) bei Rob von Monsterwatches...
  • Strapcode ANGUS Jubilee & Super 3D Oyster für Seiko SPB/SBDC 051/053/055/059/077

Strapcode ANGUS Jubilee & Super 3D Oyster für Seiko SPB/SBDC 051/053/055/059/077: Strapcode hat sein Stahlbandsortiment erweitert und die bekannten Bänder auf die moderne Reinterpretations-Serie der 62mas ausgeweitet. For Seiko...
  • [Erledigt] Rolex 16710 Full-Set Oyster und Jubilee

[Erledigt] Rolex 16710 Full-Set Oyster und Jubilee: Hallo zusammen, ich wollte die Uhr unbedingt haben, an den Arm kommt sie aber gar nicht. :-( Die 16710 kommt mit dem original Zertifikat ( P...