Jubilee für Seiko SNKL41

Diskutiere Jubilee für Seiko SNKL41 im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem Jubilee Armband für meine Seiko SNKL41, also mit 18mm Bandanstoß. Leider gestaltet sich die...
seventynine79

seventynine79

Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Jubilee Armband für meine Seiko SNKL41, also mit 18mm Bandanstoß. Leider gestaltet sich die Suche etwas schwierig, daher hoffe ich, dass hier jemand einen Tipp hat.
Es könnte ein Band einer anderen Seiko sein, das auch hier passt oder das eines Zweitherstellers.

Danke und Gruß
79

seventynine79

seventynine79

Themenstarter
Danke dir, bei Ali hatte ich auch schon eins gefunden. Habe dort allerdings bisher noch nichts bestellt, aber das könnte sich ja mal ändern...

seventynine79

seventynine79

Themenstarter
Nur kurz für euch als Info, habe bei Ali ein passendes Jubilee bestellt (laut Bewertungen auch für die SNKL) und habe es gerade montiert.
Für den Preis kann man da wirklich nicht meckern, es macht einen soliden Eindruck und klappert kaum. Die Endlinks passen recht gut an meine Uhr.
Es macht insgesamt finde ich einen besseren Eindruck als das originale Jubilee von meiner SKX007...

IMG_6901.JPG

IMG_6902.JPG

Thema:

Jubilee für Seiko SNKL41

Jubilee für Seiko SNKL41 - Ähnliche Themen

[Suche] Edelstahl Band Seiko SKX007: Hallo zusammen, Ich suche auf diesem Weg ein preiswertes Edelstahl Armband für meine Seiko SKX007/009. Präferiert wird ein Oyster Band, aber...
[Erledigt] Jubilee oder Oyster Band für Seiko SARB033: Ich bin auf der Suche nach einem Aftermarket Edelstahlarmband für meine Seiko SARB033, zB von Uncle Seiko oder Strapcode. Vorrangig würden mir die...
[Suche] Strapcode/Miltat Jubilee für Seiko SKX013: Hallo zusammen, ich suche für meine SKX013 ein Jubilee Armband von Strapcode bzw. Miltat: 20mm Super-J Louis JUB Watch Band compatible with Seiko...
[Suche] Seiko skx007 Metallband: Hallo zusammen, ich bin auf Suche nach einem Jubilee-Seiko-Metallband. Zustand sollte neuwertig sein, oder mit minimale Spuren. Danke im Voraus...
[Suche] Strapcode Jubilee/President 22 mm für SRP New Turtle: Ich suche ein 22 mm Jubilee oder President Band für meine Seiko SRP New Turtle. Das President gerne ohne massive Bandanstöße - quasi die alte...
Oben