[Erledigt] Jubilee-Band von Seiko für eine SKX007/009 usw.

Diskutiere Jubilee-Band von Seiko für eine SKX007/009 usw. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrforianer, ich biete hier ein gebrauchtes Jubilee-Band von Seiko für eine SKX007/009 an. Das Band befindet sich im guten Zustand und ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the carpenter

the carpenter

Themenstarter
Hallo Uhrforianer,
ich biete hier ein gebrauchtes Jubilee-Band von Seiko für eine SKX007/009 an.
Das Band befindet sich im guten Zustand und ist frisch gereinigt. Zum Lieferumfang
gehören die entsprechenden Anstößen.

Gesamtlänge des Jubilees im geschlossenen Zustand von Federsteg zu
Federsteg ist 17 cm und die Feineinstellung an der Schließe befindet sich im
ersten Loch. Bandanstoss 22mm, verjüngt sich zur Schließe hin auf 18mm.

Ich habe keine zusätzlichen Glieder für das Band.

Für das Band hätte ich gerne 25,-€ inkl. Versand (Einschreiben/Einwurf).
Verhandeln möchte ich nicht, sollte das Armband nicht für den angegebenen Preis
verkauft werden, werde ich den Preis den Marktregeln entsprechend angleichen.

Freundliche Grüße vom Zimmermann

01_1_jbl.jpg

01_jbl.jpg

02_jbl.jpg

03_jbl.jpg

04_jbl.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jubilee-Band von Seiko für eine SKX007/009 usw.

Jubilee-Band von Seiko für eine SKX007/009 usw. - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide GMT San Marco inkl Pepsi Lünette und Jubilee Band

[Verkauf] Meccaniche Veneziane Nereide GMT San Marco inkl Pepsi Lünette und Jubilee Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Meccaniche Veneziane", Nereide GMT mit San Marco Lünette siehe auch hier: NEREIDE GMT SAN MARCO...
  • [Verkauf] Bandglieder für Jubilee Band der Datejust 40 Stahl

[Verkauf] Bandglieder für Jubilee Band der Datejust 40 Stahl: Liebe Gemeinde! Ich biete hier zwei Bandglieder für das ROLEX Jubileeband der Datejust 40 an. Die Bänder wurden drei Monate getragen. Sie wurden...
  • [Suche] Seiko Jubilee Band 22mm

[Suche] Seiko Jubilee Band 22mm: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Jubilee Band, 22mm. Bitte alles anbieten, bevorzugt von Seiko.
  • [Erledigt] Parnis GMT - Coke-Style - Jubilee-Band

[Erledigt] Parnis GMT - Coke-Style - Jubilee-Band: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Parnis GMT im Coke-Style mit Jubilee-Band. Beschreibung der Uhr: Die Uhr wurde am 20.09.19 geliefert...
  • [Suche] Suche Jubilee ähnliches Band (gerne auch direkt von Rado)

[Suche] Suche Jubilee ähnliches Band (gerne auch direkt von Rado): Hallo liebe Mitforenten, Ich suche ein Jubilee Band für meine Rado Purple Horse. Gerne auch das originale Band, nehme aber auch ähnliche Bänder...