Jubilee - Armband für STEINHART GMT-OCEAN 1 BLUE RED

Diskutiere Jubilee - Armband für STEINHART GMT-OCEAN 1 BLUE RED im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Forumskollegen, vor kurzem habe ich eine Steinhart BLUE RED GMT gesehen, mit einem Seiko Jubilee Band (optisch siehe Link unten)...
T

teddybär

Themenstarter
Hallo liebe Forumskollegen,

vor kurzem habe ich eine Steinhart BLUE RED GMT gesehen, mit einem Seiko Jubilee Band (optisch siehe Link unten).

Wer kann mir sagen, wo ich dieses Band ordern kann, welches dann die richtigen Anschlussstege für meine Blue Red Steinhart GMT hat. Natürlich wäre mir dann ohne Seiko Aufschrift noch lieber, aber wenn nicht, halb so wild...

Oder passt sogar genau dieses mit diesen Anschlüssen?:

https://www.amazon.de/Super-Jubilee-Uhrenarmband-Edelstahl-6309-7040/dp/B00ENE28VS/ref=sr_1_fkmr1_1?ie=UTF8&qid=1468758490&sr=8-1-fkmr1&keywords=seiko+super+jubilee

Vielen Dank

Grüße

7C43700AZ22

7C43700AZ22

Hab keine eigenen Erfahrungen mit diesen Uhren. Also nur wiedergegebenes Forenwissen: Aftermarket-Jubilees für Seiko mit massiven Endlinks wie das von dir verlinkte passen nicht.
Es passen Aftermarket und Original-Seiko Jubilees (z.B. von der SKX007/009) mit nicht-massiven Endlinks, aber die verbauten Endlinks aus Blech müssen vorsichtig in die passende Form gebogen werden. Hier ist das beispielhaft zu sehen und (in englischer Sprache) kurz beschrieben.

Thema:

Jubilee - Armband für STEINHART GMT-OCEAN 1 BLUE RED

Jubilee - Armband für STEINHART GMT-OCEAN 1 BLUE RED - Ähnliche Themen

• Jubilee und President Armbänder für Seiko SARB033 von Uncle Seiko

Jubilee und President Armbänder für Seiko SARB033 von Uncle Seiko: Uncle Seiko hat jetzt ein Jubilee und ein President Armband für die Seiko SARB033. Die Bänder sind für 79.- bzw. 74.- USD zu haben. SARB033/035
  • [Erledigt] Rolex Jubileeband Armband Jubilee Ersatzglied Glied für 20er Band

[Erledigt] Rolex Jubileeband Armband Jubilee Ersatzglied Glied für 20er Band: Zum Verkauf stehen 2 Ersatzglieder für das Rolex Jubilee. Sie stammen vom 2010er Band meiner DateJust 36. Zustand: Swirls vorhanden aber m.E...
  • [Erledigt] Seiko original Jubilee Armband neu für SKX007/009

[Erledigt] Seiko original Jubilee Armband neu für SKX007/009: Hallo liebe UF User, biete euch ein neues und ungetragenes Seiko Jubilee Armband, passend für SKX 007 und 009. Preis inkl. Versand...
  • Jubilee oder Oyster Armband für Seiko SRP705 20mm gesucht

Jubilee oder Oyster Armband für Seiko SRP705 20mm gesucht: Hallo und einen schönen guten Abend ins Forum, ich trage aktuell sehr gerne meine Seiko Dresswatch in 42mm Durchmesser und suche für diese Uhr...
  • [Erledigt] Rolex Super Jubilee 63200 Armband für GMT Master & Datejust

[Erledigt] Rolex Super Jubilee 63200 Armband für GMT Master & Datejust: Verkaufe ein sehr selten einzeln zu bekommendes Rolex Super Jubilee Armband : Referenz 63200 Komplett mit allen Gliedern (24 Stück) Preis...