Kaufberatung Jubilee Armband für Seiko 6309-729A

Diskutiere Jubilee Armband für Seiko 6309-729A im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, da mein Gesuch im entsprechenden Marktplatz-Forum kein Gehör fand bin ich nun parallel auf der Suche nach einem entsprechenden...
Borkenkaefer

Borkenkaefer

Themenstarter
Hallo zusammen,

da mein Gesuch im entsprechenden Marktplatz-Forum kein Gehör fand bin ich nun parallel auf der Suche nach einem entsprechenden (idealerweise deutschen) Händler um zu vertretbaren Kosten ein Jubilee Band mit entsprechenden Endlinks für die o.g. Uhr zu erstehen. Die Uhr hat mich nur knapp über 100€ gekostet also möchte ich nicht zwingend einen ähnlichen Betrag für das Armband bezahlen. Ohnehin wäre ein "solid jubilee" für Die Uhr aus meiner Sicht eh die falsche Wahl, es darf klappern!

Kann mir jemand von euch weiterhelfen? In der Bucht habe ich nur nicht-deutsche Händler gefunden.

Danke und Grüße

Andreas

dschaen81

dschaen81

In Deutschland ist mir niemand bekannt, um eine Bestellung im Ausland wirst du nicht umhin kommen.
Bei monsterwatches bekommst du auf Nachfrage eventuell auch das originale Seikoband mit gefalteten Anstößen.
Das wäre von Westfalen aus zumindest relativ nah. ;-)

Borkenkaefer

Borkenkaefer

Themenstarter
Hey,

danke für den Tipp, mittlerweile hat sich jemand auf mein Marktplatz-Gesuch gemeldet, mal sehen ob das was wird. Ansonsten werde ich Rob mal antickern.

Grüße

Andreas

uarfaen65

uarfaen65

Sprich mal das Mitglied "muenchenmann" an, der hat gerade eins gekauft, wohl über amazon.uk, ging ruckzuck.

Grüße
Frank

Thema:

Jubilee Armband für Seiko 6309-729A

Jubilee Armband für Seiko 6309-729A - Ähnliche Themen

[Suche] Stahlband für Seiko 6309-729A: Guten Abend. Ich suche für meine Seiko 6309-729A ein passendes Metallarmband. Die Uhr ist von 1982 und ich suche ein Originalband oder nach Tipps...
[Erledigt] Seiko SKX 009J mit Rubber- und Jubilee-Armband: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf aus Privatbesitz steht meine Seiko SKX 009J am Rubber - außerdem ist ein neues Seiko Jubilee Bracelet mit...
[Erledigt] SEIKO 6309-729A Pepsi Diver Automatic Taucheruhr 7S26 Jubilee 1986: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage SEIKO 6309-729A Pepsi Diver Automatic Taucheruhr 7S26 Jubilee 1986 Dies ist ein...
[Suche] Jubilee für Seiko 6309-729: Suche ein passendes Jubilee-Band für die Vintage Seiko 6309-729A
[Erledigt] Strapcode Jubilee für SRPE (neu): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht folgendes NEUES Edelstahlarmband Strapcode Miltat Jubilee für SRPE Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben