[Erledigt] Jubilar- Chronosport (Helmut Sinn) 351.65

Diskutiere Jubilar- Chronosport (Helmut Sinn) 351.65 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese Chronosport habe ich im letzten Jahr m UF vom Erstbesitzer erstanden. Sie wurde von mir aber nur ein paarmal getragen, ist qausi noch im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Diese Chronosport habe ich im letzten Jahr m UF vom Erstbesitzer erstanden. Sie wurde von mir aber nur ein paarmal getragen, ist qausi noch im gleichen Zustand.

Ausser vllt. ganz kleine Kratzerchen ist nichts zu sehen. Das mit Guinand (Haifisch) bezeichnete Originalband ist ebenso fast wie ungetragen.

Das Handaufzugskaliber "Valjoux 7760" funktioniert einwandfrei. Technische Daten s. Foto vom Datenblatt.

Die Chronosport kommt mit Original-Case, Garantiekarte, Rechnung und Datenblatt.

Die Uhr wird nicht mehr produziert.

Ich möchte gerne 399,00 EUR für die Uhr. Der Versand mit DHL im versicherten Paket ist inkl.

Der Verkauf ist von Privat, ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß

Hein

Image0.jpgImage1.jpgImage1a.jpgImage1b.jpgImage2.jpgImage3.jpgImage4.jpgImage5.jpgImage8.jpgImage9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Also für 369,00 EUR mit Pütt und Pann geb ich sie her. Versand im DHL Paket ist weiterhin incl.

Gruß

Hein

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Bis zum Geldeingang reserviert für einen Forianer.

Gruß

Hein

--- Nachträglich hinzugefüg

So schnell kann es gehen. Die Reservierung ist wieder aufgehoben.

Gruß

Hein

Und wieder reserviert !!!

Zuletzt bearbeitet:
Watcher48

Watcher48

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft und schon bei einem netten Forumsmitglied angekommen. Danke für die Einstellmöglichkeit.

Gruß

Hein

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jubilar- Chronosport (Helmut Sinn) 351.65

Jubilar- Chronosport (Helmut Sinn) 351.65 - Ähnliche Themen

• [Suche] Guinand (bzw. Chronosport oder Jubilar)

[Suche] Guinand (bzw. Chronosport oder Jubilar): Bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen bzw. neuwertigen Chrono von Guinand bzw. Chronosport oder Jubilar. Falls jemand so etwas verkaufen...
  • [Reserviert] Chronosport/Jubilar Uhren H. Sinn 20.50 04, Valjoux 7750 rotvergoldet, Signatur H.Sinn

[Reserviert] Chronosport/Jubilar Uhren H. Sinn 20.50 04, Valjoux 7750 rotvergoldet, Signatur H.Sinn: Eine besondere Uhr hätte ich da noch anzubieten... Es handelt sich um eine Chronosport 20.50 04 (Transitorial, das Schwungrad wurde bereits mit...
  • [Erledigt] Chronosport 20.50-04 von Jubilar Uhren H. Sinn

[Erledigt] Chronosport 20.50-04 von Jubilar Uhren H. Sinn: Werk: Kaliber ETA/Valjoux 7750 Größe 13 1/4''' (30,4 mm) 25 Steine Schweizer Ankergang Incabloc-Stoßsicherung 28.800 Halbschwingungen in der...
  • [Erledigt] Chronosport 56.90 von Jubilar Uhren H. Sinn

[Erledigt] Chronosport 56.90 von Jubilar Uhren H. Sinn: Chronosport 56.90 von Jubilar Uhren H. Sinn (nicht mehr im aktuellen Sortiment) Automatik Mondphasenchronograph Gehäuse aus Edelstahl...