Jubiläum! 30th anniversary!!

Diskutiere Jubiläum! 30th anniversary!! im Small Talk Forum im Bereich Community; Heute feiere ich mal! Am 02. Dezember 1989 bin ich nach Dresden gezogen und bin immer noch hier! Nie bereut, eine der schönsten Städte...
M

Metrodix

Gesperrt
Themenstarter
Heute feiere ich mal!

Am 02. Dezember 1989 bin ich nach Dresden gezogen und bin immer noch hier!
Nie bereut, eine der schönsten Städte Deutschlands.

<Politische Aussage entfernt. Verwarnung!> DonSteffen

Damals:

FK1.jpg

Heute:

FK2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jesusfreak

jesusfreak

Ja, schöne Stadt. Da wurde auch ordentlich Steuergeld reingepumpt um die Historie zu retten.
Ich war mal 1991 in Dresden. Da sah das natürlich noch völlig anderes aus.

Devilfish

Devilfish

Ein Zweiweiler-Post als Auftakt und gleich noch eine politische Botschaft darin verpackt. Toller Thread.

viertelelf

viertelelf

Dresden finde ich auch eine der schönsten Städte in Deutschland.
Sehr beeindruckend, wie viel Geschichte dort auf wenigen Quadratmetern zu sehen ist, genauso wie viel Gegend man findet, wenn man nur ein paar Kilometer der Elbe folgt.
Irgendwann muss ich noch einmal hin, das grüne Gewölbe habe ich bisher nicht besucht und ebenfalls war ich noch nie in Glashütte.

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Gegen den Thread ist nichts einzuwenden, politische Aussagen haben aber hier nichts zu suchen.
@Metrodix Du erhältst dafür eine Verwarnung. Bei Wiederholung machst du Pause im Forum.

Thema:

Jubiläum! 30th anniversary!!

Jubiläum! 30th anniversary!! - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Panerai Radiomir Venti – 45 mm. 20. Jubiläum von Paneristi

Neue Uhr: Panerai Radiomir Venti – 45 mm. 20. Jubiläum von Paneristi: Panerai Radiomir Venti – 45 mm. Durchmesser: 45,0 mm, Höhe 14,15 mm, Wasserdicht: 10 Bar / 100m, Zifferblatt: Braun mit Sonnenschliff...
  • CADOR Jubiläums Uhr (60J Cador)

CADOR Jubiläums Uhr (60J Cador): CADOR Jubiläums Uhr (60J Cador) Interessante Uhr, leider ohne Daten dazu, weil ich diese nirgendwo finden konnte. Mir gefällt die Uhr sehr...
  • [Verkauf] Sinn Katalog zum 50.Jubiläum

[Verkauf] Sinn Katalog zum 50.Jubiläum: Verkaufe als Privatverkauf einen Sinn Katalog von 2011. Jubiläumskatalog von Sinn 1961-2011 mit Heftbeilagen und Preisliste etc. Preis 15,-€...
  • [Erledigt] Sinn 556 Jubiläum

[Erledigt] Sinn 556 Jubiläum: Hallo, zum Verkauf steht eine Sinn 556 Jubiläum am original Lederarmband (limitiert auf 1000 Exemplare). Getragen wurde sie am original...