[Verkauf] JPS John Player Special Made by Chrono AG Switzerland Two Timer ETA 958.333 NOS

Diskutiere JPS John Player Special Made by Chrono AG Switzerland Two Timer ETA 958.333 NOS im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete euch als PRIVATVERKÄUFER diese JPS-Uhr aus den 90er-Jahren in NOS-Zustand an. Leichte Lagerspuren o.Ä. schließe ich aber...
U

uhrenmann77

Themenstarter
Hallo,

biete euch als PRIVATVERKÄUFER diese JPS-Uhr aus den 90er-Jahren in NOS-Zustand an.
Leichte Lagerspuren o.Ä. schließe ich aber ausdrücklich nicht aus.
Wahrscheinlich war das eine Werbeuhr im Bereich Rennsport. JPS war oft als Sponsor auf diversen Rennwägen zu sehen,

Sie verfügt über das gleiche ETA-Kaliber wie u.a. die Tissot Two Timer:
ein ETA 958.333 mit 7 Jewels.

Die Uhr ist voll funktionstüchtig.

Der Bodendeckel ist lediglich innen beschriftet. Die Uhr ist wahrscheinlich NICHT wasserdicht!
Edelstahlgehäuse könnte es eines sein. Mangels Aufschrift ist das jedoch unklar.

Ansonsten sind mir meine Probleme bekannt. Die RENATA Batterie kam kürzlich neu rein.

Breite ohne den Drücker ca. 28,5mm; Höhe ca. 39,5mm inkl. Hörner.

REST SIEHE FOTOS.

Preis: 89€ zzgl. gewünschtem Versand (z.B. ab 2,70€ als stabiler Brief).

Realistische Angebote höre ich mir gerne an.

Gruß
Peter

P.S.: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher gesetzlicher Gewährleistungsansprüche.

Anhänge

U

uhrenmann77

Themenstarter
Jetzt 75€ für die NOS-Uhr.
Gruß

U

uhrenmann77

Themenstarter
Jetzt 73,70€ inklusive Versand als Einwurf Einschreiben stabil verpackt.

Thema:

JPS John Player Special Made by Chrono AG Switzerland Two Timer ETA 958.333 NOS

JPS John Player Special Made by Chrono AG Switzerland Two Timer ETA 958.333 NOS - Ähnliche Themen

• [Erledigt] John Player Special (JPS), Dual Time Herren Uhr, ca.1980er

[Erledigt] John Player Special (JPS), Dual Time Herren Uhr, ca.1980er: Heute biete ich heute diese John Player Special Uhr aus meiner Sammlung zum Verkauf an. Diese wunder schöne Uhr ist aus Edelstahl und trägt sich...
  • [Suche] SEIKO 6138-8030 “JPS”

[Suche] SEIKO 6138-8030 “JPS”: Hallo zusammen, suche eine Seiko 6138-8030 „JPS“, die Ausführung mit den gelben Subdials. Zustand sollte mindestens gut und original sein, das...
  • JPS Worldtimer Chrono

JPS Worldtimer Chrono: Hallo Leute, ich bin der Thaddäus, und möchte hier meine JPS Worldtimer vorstellen. Ich würde mich freuen wenn mir jemand etwas zu dem Chronograph...
  • [Erledigt] Seiko 6138-8030 JPS Chrono Gehäuse, Zifferblatt und weitere Teile

[Erledigt] Seiko 6138-8030 JPS Chrono Gehäuse, Zifferblatt und weitere Teile: Ich biete hier ein Gehäuse mit Gehäuseboden, Tachymeterring, Zifferblatt, Krone, Werkhaltering, 2 kleine Zeiger, Datums- und Tagesscheibe für...