[Erledigt] Jowissa Automatik Diverlook mit ETA 2892

Diskutiere Jowissa Automatik Diverlook mit ETA 2892 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier eine Jowissa mit tollem blauen Zifferblatt. Ausgerüstet mit sehr schönem vergoldeten ETA 2892-A2. Die Uhr wurde getragen hat...
Bikemaster

Bikemaster

Themenstarter
Ich biete hier eine Jowissa mit tollem blauen Zifferblatt. Ausgerüstet mit sehr schönem vergoldeten ETA 2892-A2. Die Uhr wurde getragen hat deshalb auch Nutzungs-/Gebrauchsspuren. Beide Gläser sind makellos/kratzerfrei.

Das ETA-Werk läuft sofort an und ohne nennenswerte Abweichung sauber durch. Aufzug, Zeigerverstellung, Datumsschaltung und -schnellverstellung ohne Auffälligkeiten. Einseitig drehbare Lünette - 60 Klicks.

Massives Edelstahlband in voller Länge.

Es gibt nur die Uhr -wie abgebildet-.

Ich hätte gern 149 Euro zuzüglich Versandkosten

Ich nehme gern begründete Gegenangebote an, aber auf Basarpreisangebote, Anfragen nach "Schmerzgrenze" oder "was ist letzte Preis" antworte ich nicht.

• Durchmesser: ca. 43.5 mm o.K.
  • Höhe: ca. 10.5 mm
  • Band: Edelstahl massiv
  • Bandanstoß: 22 mm
  • Wasserdicht: 10 ATM - laut Hersteller
  • Kaliber: ETA 2892-A2
  • Ref.: ?

jowissa_180616_002.jpg

jowissa_180616_003.jpg

jowissa_180616_004.jpg

jowissa_180616_001.jpg

jowissa_180616_006.jpg

jowissa_180616_010.jpg

jowissa_180616_007.jpg

jowissa_180616_009.jpg

Gruß
Frank

Thema:

Jowissa Automatik Diverlook mit ETA 2892

Jowissa Automatik Diverlook mit ETA 2892 - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Jowissa Tiro Rose/Blue

Neue Uhr : Jowissa Tiro Rose/Blue: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 45mm Hoehe : 10mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : Ronda Quarz Preis : 270 USD Link zum schnellen Kauf: Tiro...
  • [Erledigt] Jowissa Automatik Limited Edition 666/1600 ETA 2892

[Erledigt] Jowissa Automatik Limited Edition 666/1600 ETA 2892: Nun darf mich auch meine zweite Jowissa mit tollem blauen Zifferblatt verlassen. Sie befindet sich in sehr gutem Zustand und besitzt ein sehr...
  • [Erledigt] JOWISSA Swiss Made Modeuhr ETA Werk neuwertig

[Erledigt] JOWISSA Swiss Made Modeuhr ETA Werk neuwertig: Hallo, biete euch diese Uhr meiner Mutter an. JOWISSA ETA Quartz Schmuckuhr in tadellosem Zustand. SIEHE FOTOS! Im Kaufhaus kostet die...
  • [Erledigt] Jowissa Grand Prix International Vintage Diver Handaufzug

[Erledigt] Jowissa Grand Prix International Vintage Diver Handaufzug: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt noch eine sehr schöne 70er-Jahre Uhr von Jowissa. Die Uhr wurde gerne von mir getragen, aber immer mit großer...
  • Ihr müsst jetzt sehr tapfer sein: Jowissa mit Kal. Ronda-Matic 239

Ihr müsst jetzt sehr tapfer sein: Jowissa mit Kal. Ronda-Matic 239: Die Königin der Siebziger Jahre in diesem Forum ist ja ohne jeden Zweifel Ottos rote Tressa. Das ist sonnenklar, da kann es keine zwei Meinungen...