Josmar Taschenuhr

Diskutiere Josmar Taschenuhr im Taschenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, könnt ja mal schreiben was ihr von der haltet. Habe die Uhr von meinen Vater :wink:
  • Josmar Taschenuhr Beitrag #1
M

Mark77

Themenstarter
Hallo,

könnt ja mal schreiben was ihr von der haltet. Habe die Uhr von meinen Vater

p1290011rl0.jpg

p1290014of7.jpg

p1290013la4.jpg

:wink:

• Josmar Taschenuhr Beitrag #2
Mikrolisk

Mikrolisk

Ich denke, meine folgenden Worte gefallen Dir nicht: Das ist eine moderne einfache Taschenuhr, in der vermutlich ein einfaches chinesisches mechanisches Uhrwerk tickt. Gibts bei eBay für unter 10 Euro zu kaufen (meist sogar schon inklusive Porto).

Andreas

Thema:

Josmar Taschenuhr

Josmar Taschenuhr - Ähnliche Themen

Wer kann mir Informationen zu dieser Taschenuhr geben: Hallo an alle, ich bin neu hier und muss gestehen, dass ich von Taschenuhren leider keine Ahnung habe. Mein Vater hat Taschenuhren gesammelt und...
Uhrenbestimmung

Taschenuhr von waltham

Uhrenbestimmung Taschenuhr von waltham: Mein Cousin hat die Taschenuhr von seinem Vater bekommen und jetzt wollten wir gerne mehr darüber wissen :)
Uhrenbestimmung Der Klassiker: Die Uhr des Großvaters: Hallo, vor ca. 10 Jahren habe ich von meinem Vater die Taschenuhr seines Vaters bekommen. Sie ist vorher wohl vom Uhrmacher bearbeitet worden. Sie...
Taschenuhr des Großvaters: Hallo Leute, heute hat meine Mutter als ich sie nach Uhren meines Vaters fragte eine uralte Taschenuhr meines Opas aus den Tiefen ihrer Schränke...
Uhrenbestimmung

Taschenuhr Chaton?

Uhrenbestimmung Taschenuhr Chaton?: Hallo zusammen! Ich muss mal wieder Euer Wissen bezüglich Taschenuhren anzapfen. Ich habe hier eine Uhr von einem Arbeitskollegen bekommen...
Oben