Josmar Taschenuhr

Diskutiere Josmar Taschenuhr im Taschenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, könnt ja mal schreiben was ihr von der haltet. Habe die Uhr von meinen Vater :wink:
M

Mark77

Themenstarter
Hallo,

könnt ja mal schreiben was ihr von der haltet. Habe die Uhr von meinen Vater

p1290011rl0.jpg

p1290014of7.jpg

p1290013la4.jpg

:wink:

Mikrolisk

Mikrolisk

Ich denke, meine folgenden Worte gefallen Dir nicht: Das ist eine moderne einfache Taschenuhr, in der vermutlich ein einfaches chinesisches mechanisches Uhrwerk tickt. Gibts bei eBay für unter 10 Euro zu kaufen (meist sogar schon inklusive Porto).

Andreas

Thema:

Josmar Taschenuhr

Josmar Taschenuhr - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

Uhrenbestimmung

Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung: Hallo Leute, habe hier eine Taschenuhr von meinem Vater liegen und möchte gerne wissen, um was für eine Taschenuhr es sich handelt... (Markenname...
Uhrenbestimmung

Goldene Taschenuhr

Uhrenbestimmung Goldene Taschenuhr: Hey ich habe von meinem Vater diese Taschenuhr geerbt . Könnt ihr mir Infos zu dieser Uhr geben ? gruß Tobi
Uhrenbestimmung Union Horlogere Taschenuhr + Taschenuhr mit Jagdmotiv: Hallo zusammen, ich habe u.a. zwei Taschenuhren von meinem Opa geerbt bekommen und wollte einmal etwas mehr in Erfahrung über diese bringen. Die...
Uhrenbestimmung Taschenuhr Uhrenfabrik-Union Glashütte in Sachsen: Hallo zusammen, vorab: mit Vintage Uhren kenne ich mich einigermaßen aus, mit Taschenuhren aber leider gar nicht. Ich habe hier eine Taschenuhr...
Taschenuhr Gust. Hinrichs: Guten Tag, ich habe von meinem Vater eine Taschenuhr, leider kann ich ihn nach den Einzelheiten nicht mehr fragen. Ich konnte schon einiges im...
Oben