[Erledigt] Joseph Bonnie Tropic-Style Rubber Strap 20mm, orange, neu

Diskutiere Joseph Bonnie Tropic-Style Rubber Strap 20mm, orange, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, als Privatverkäufer verkaufe ich unter Ausschluss von Gewährleistung und Sachmängelhaftung ein Joseph Bonnie Rubber-Strap 20mm...
  • Joseph Bonnie Tropic-Style Rubber Strap 20mm, orange, neu Beitrag #1
v.maxx

v.maxx

Themenstarter
Hallo,

als Privatverkäufer verkaufe ich unter Ausschluss von Gewährleistung und Sachmängelhaftung ein

Joseph Bonnie Rubber-Strap

20mm Anstoßbreite

Farbe orange

mit einem Paar Federstege

Das Band ist neu, ungetragen und war noch nie an einer Uhr montiert.

Neupreis bei JB inkl. Versand 79€

Es handelt sich um dieses Modell:

Tropic Strap - Vulcanised Natural Rubber - Florida Orange - Steel Buckle

Preis = 50€ (Festpreis)

Versand = 1,65€ Brief oder 5,49€ DHL-Paket mit Sendungsnummer

Zahlung = PayPal-Freunde

bo1.jpg
bo2.jpg
bo3.jpg

Thema:

Joseph Bonnie Tropic-Style Rubber Strap 20mm, orange, neu

Joseph Bonnie Tropic-Style Rubber Strap 20mm, orange, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Joseph Bonnie Tropic-Style Rubber Strap 20mm, charcoal, neu: Hallo, als Privatverkäufer verkaufe ich unter Ausschluss von Gewährleistung und Sachmängelhaftung ein Joseph Bonnie Rubber-Strap 20mm...
[Erledigt] Joseph Bonnie Tropic Strap 20mm olivgrün: Hallo, ich verkaufe ein Kautschukband mit 20mm Anstoßbreite vom französischen Hersteller "Joseph Bonnie" in neuwertigem Zustand. Es bietet...
[Erledigt] Joseph Bonnie Tropic-Style Rubber Strap 20mm, charcoal, neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf bzw. Tausch steht mein erst letzte Woche hier über den Marktplatz erworbenes Joseph Bonnie Tropic-Style Rubber...
[Erledigt] Joseph Bonnie 20mm Star 69 Braun Kalbsleder "Tropic Style", neuwertig: Hallo, als Privatverkäufer verkaufe ich unter Ausschluss von Gewährleistung und Sachmängelhaftung ein Joseph Bonnie "Star 69" Tropic-style...
[Erledigt] Joseph Bonnie Rubber Tropic 20mm schwarz: Hallo, verkauft wird hier ein neuwertiges Joseph Bonnie Tropic in 20mm in der Farbe schwarz. Das Band wurde nur kurz montiert, daher so gut wie...
Oben