topoldboy
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf bzw. Tausch steht mein erst letzte Woche hier über den Marktplatz erworbenes
Joseph Bonnie Tropic-Style Rubber Strap.
Nach kurzem Montieren und 5 Minuten Probetragen musste ich feststellen, dass mir das nahezu ( heißt, mit Ausnahme der Schließe) identische Tropic von Wolbrook besser gefällt.
Ich würde das Tropic für EUR 50,- (Briefversand innerhalb D inklusive) abgeben.
Alternativ wäre ein Tausch gegen ein ebenso neuwertiges JB- oder Wolbrook-Tropic einer anderen Farbe (vorzugsweise schwarz oder orange) möglich.
Die wesentlichen Produktinfos könnt Ihr der Homepage des Herstellers entnehmen.
Fragen, Wünsche, Anträge gerne per PN an mich.
Grüße
Matthias
ps das Obligatorische:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
zum Verkauf bzw. Tausch steht mein erst letzte Woche hier über den Marktplatz erworbenes
Joseph Bonnie Tropic-Style Rubber Strap.
Nach kurzem Montieren und 5 Minuten Probetragen musste ich feststellen, dass mir das nahezu ( heißt, mit Ausnahme der Schließe) identische Tropic von Wolbrook besser gefällt.
Ich würde das Tropic für EUR 50,- (Briefversand innerhalb D inklusive) abgeben.
Alternativ wäre ein Tausch gegen ein ebenso neuwertiges JB- oder Wolbrook-Tropic einer anderen Farbe (vorzugsweise schwarz oder orange) möglich.
Die wesentlichen Produktinfos könnt Ihr der Homepage des Herstellers entnehmen.
Fragen, Wünsche, Anträge gerne per PN an mich.
Grüße
Matthias
ps das Obligatorische:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.