[Erledigt] Joseph Bonnie Tropic-Style Rubber Strap 20mm, charcoal, neuwertig

Diskutiere Joseph Bonnie Tropic-Style Rubber Strap 20mm, charcoal, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf bzw. Tausch steht mein erst letzte Woche hier über den Marktplatz erworbenes Joseph Bonnie Tropic-Style Rubber...
  • Joseph Bonnie Tropic-Style Rubber Strap 20mm, charcoal, neuwertig Beitrag #1
topoldboy

topoldboy

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf bzw. Tausch steht mein erst letzte Woche hier über den Marktplatz erworbenes

Joseph Bonnie Tropic-Style Rubber Strap.

Nach kurzem Montieren und 5 Minuten Probetragen musste ich feststellen, dass mir das nahezu ( heißt, mit Ausnahme der Schließe) identische Tropic von Wolbrook besser gefällt.

Ich würde das Tropic für EUR 50,- (Briefversand innerhalb D inklusive) abgeben.

Alternativ wäre ein Tausch gegen ein ebenso neuwertiges JB- oder Wolbrook-Tropic einer anderen Farbe (vorzugsweise schwarz oder orange) möglich.

Die wesentlichen Produktinfos könnt Ihr der Homepage des Herstellers entnehmen.

Fragen, Wünsche, Anträge gerne per PN an mich.

Grüße
Matthias

ps das Obligatorische:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

jbtropic1.jpg

jbtropic2.jpg

Thema:

Joseph Bonnie Tropic-Style Rubber Strap 20mm, charcoal, neuwertig

Joseph Bonnie Tropic-Style Rubber Strap 20mm, charcoal, neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Joseph Bonnie Tropic-Style Rubber Strap 20mm, charcoal, neu: Hallo, als Privatverkäufer verkaufe ich unter Ausschluss von Gewährleistung und Sachmängelhaftung ein Joseph Bonnie Rubber-Strap 20mm...
[Erledigt] Joseph Bonnie Tropic Strap 20mm olivgrün: Hallo, ich verkaufe ein Kautschukband mit 20mm Anstoßbreite vom französischen Hersteller "Joseph Bonnie" in neuwertigem Zustand. Es bietet...
[Erledigt] Joseph Bonnie Rubber Tropic 20mm schwarz: Hallo, verkauft wird hier ein neuwertiges Joseph Bonnie Tropic in 20mm in der Farbe schwarz. Das Band wurde nur kurz montiert, daher so gut wie...
[Erledigt] Joseph Bonnie Tropic-Style 20mm Anthrazit-Grau: Moin, ich verkaufe ein neuwertiges Tropic-Style Band von Joseph Bonnie in 20mm. Farbe: Anthrazit-Grau Länge: ca. 11,5cm + 7,5cm Preis: 45€...
[Erledigt] Joseph Bonnie 20mm Star 69 Braun Kalbsleder "Tropic Style", neuwertig: Hallo, als Privatverkäufer verkaufe ich unter Ausschluss von Gewährleistung und Sachmängelhaftung ein Joseph Bonnie "Star 69" Tropic-style...
Oben