[Erledigt] Joseph Bonnie Tropic-Style 20mm Anthrazit-Grau

Diskutiere Joseph Bonnie Tropic-Style 20mm Anthrazit-Grau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, ich verkaufe ein neuwertiges Tropic-Style Band von Joseph Bonnie in 20mm. Farbe: Anthrazit-Grau Länge: ca. 11,5cm + 7,5cm Preis: 45€...
  • Joseph Bonnie Tropic-Style 20mm Anthrazit-Grau Beitrag #1
cronicy

cronicy

Themenstarter
Moin,

ich verkaufe ein neuwertiges Tropic-Style Band von Joseph Bonnie in 20mm.
Farbe: Anthrazit-Grau
Länge: ca. 11,5cm + 7,5cm

Preis: 45€ inkl. Briefversand (Einschreiben) in D.

Privatverkauf ohne Garantie
IMG_2858.JPG
IMG_2859.JPG
img_2860-jpg.4735757

Anhänge

• IMG_2860.JPG
    IMG_2860.JPG
    181,3 KB · Aufrufe: 188
Thema:

Joseph Bonnie Tropic-Style 20mm Anthrazit-Grau

Joseph Bonnie Tropic-Style 20mm Anthrazit-Grau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Joseph Bonnie Rubber Tropic 20mm schwarz: Hallo, verkauft wird hier ein neuwertiges Joseph Bonnie Tropic in 20mm in der Farbe schwarz. Das Band wurde nur kurz montiert, daher so gut wie...
[Erledigt] Tropic von Wolbrook (Joseph Bonnie), schwarz, 20 mm: Guten Tag zusammen, Angeboten wird hier ein schwarzes Tropic von Wolbrook (Joseph Bonnie) mit 20mm Anstoss und Squale PVD Schließe. Das Band ist...
[Erledigt] Joseph Bonnie / Wolbrook Tropic, blau, 20mm: Zu aller erst : Ich bin Privatverkäufer und handle nicht kommerziell. Hallo Uhrenfreunde, habe heute mal die Bänderkiste aufgeräumt und...
[Erledigt] Joseph Bonnie / Wolbrook Tropic, gelb, 20mm: Zu aller erst : Ich bin Privatverkäufer und handle nicht kommerziell. Hallo Uhrenfreunde, habe heute mal die Bänderkiste aufgeräumt und...
[Erledigt] Joseph Bonnie / Wolbrook Tropic, orange, 20mm: Zu aller erst : Ich bin Privatverkäufer und handle nicht kommerziell. Hallo Uhrenfreunde, habe heute mal die Bänderkiste aufgeräumt und...
Oben