[Erledigt] Joseph Bonnie Rubber Tropic 20mm schwarz

Diskutiere Joseph Bonnie Rubber Tropic 20mm schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkauft wird hier ein neuwertiges Joseph Bonnie Tropic in 20mm in der Farbe schwarz. Das Band wurde nur kurz montiert, daher so gut wie...
  • Joseph Bonnie Rubber Tropic 20mm schwarz Beitrag #1
A

apxlgnds

Themenstarter
Hallo,

verkauft wird hier ein neuwertiges Joseph Bonnie Tropic in 20mm in der Farbe schwarz.

Das Band wurde nur kurz montiert, daher so gut wie keine Gebrauchsspuren.

Für das Band hätte ich gerne 50€ inkl. Versand.

Zahlung dann per Überweisung oder Paypal (Freunde & Familie).

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung, Garantie, Sachmängelhaftung, Umtausch und Rücknahme.

Anhänge

• IMG_3561.JPG
    IMG_3561.JPG
    606,8 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_3563.JPG
    IMG_3563.JPG
    339,7 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_3564.JPG
    IMG_3564.JPG
    410,4 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_3565.JPG
    IMG_3565.JPG
    458,9 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_3566.JPG
    IMG_3566.JPG
    457,8 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_3567.JPG
    IMG_3567.JPG
    431,4 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_3568.JPG
    IMG_3568.JPG
    754,4 KB · Aufrufe: 19
Thema:

Joseph Bonnie Rubber Tropic 20mm schwarz

Joseph Bonnie Rubber Tropic 20mm schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tropic von Wolbrook (Joseph Bonnie), schwarz, 20 mm: Guten Tag zusammen, Angeboten wird hier ein schwarzes Tropic von Wolbrook (Joseph Bonnie) mit 20mm Anstoss und Squale PVD Schließe. Das Band ist...
[Erledigt] Joseph Bonnie / Wolbrook Tropic, blau, 20mm: Zu aller erst : Ich bin Privatverkäufer und handle nicht kommerziell. Hallo Uhrenfreunde, habe heute mal die Bänderkiste aufgeräumt und...
[Erledigt] Joseph Bonnie / Wolbrook Tropic, gelb, 20mm: Zu aller erst : Ich bin Privatverkäufer und handle nicht kommerziell. Hallo Uhrenfreunde, habe heute mal die Bänderkiste aufgeräumt und...
[Erledigt] Joseph Bonnie / Wolbrook Tropic, orange, 20mm: Zu aller erst : Ich bin Privatverkäufer und handle nicht kommerziell. Hallo Uhrenfreunde, habe heute mal die Bänderkiste aufgeräumt und...
[Erledigt] Joseph Bonnie Tropic Strap 20mm olivgrün: Hallo, ich verkaufe ein Kautschukband mit 20mm Anstoßbreite vom französischen Hersteller "Joseph Bonnie" in neuwertigem Zustand. Es bietet...
Oben