[Erledigt] Joseph Bonnie 20mm Star 69 Braun Kalbsleder "Tropic Style", neuwertig

Diskutiere Joseph Bonnie 20mm Star 69 Braun Kalbsleder "Tropic Style", neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, als Privatverkäufer verkaufe ich unter Ausschluss von Gewährleistung und Sachmängelhaftung ein Joseph Bonnie "Star 69" Tropic-style...
  • Joseph Bonnie 20mm Star 69 Braun Kalbsleder "Tropic Style", neuwertig Beitrag #1
v.maxx

v.maxx

Themenstarter
Hallo,

als Privatverkäufer verkaufe ich unter Ausschluss von Gewährleistung und Sachmängelhaftung ein

Joseph Bonnie "Star 69" Tropic-style Kalbslederband

20mm Anstoßbreite

Farbe Chocolate Brown

mit einem Paar Federstege

Das Band befindet sich in einem neuwertigen Zustand, war nur testweise kurze Zeit an einer Uhr montiert.

Neupreis bei JB inkl. Versand 129€

Es handelt sich um dieses Modell:

Tropic Star Leather Watch Strap - Chocolate Brown Grained Calfskin

Preis = 60€ (Festpreis)

Versand = 5,49€ DHL-Paket mit Sendungsnummer

Zahlung = PayPal-Freunde

Zustand = gebraucht

1.jpg
2.jpg

3.jpg
4.jpg

Thema:

Joseph Bonnie 20mm Star 69 Braun Kalbsleder "Tropic Style", neuwertig

Joseph Bonnie 20mm Star 69 Braun Kalbsleder "Tropic Style", neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Joseph Bonnie Rubber Tropic 20mm schwarz: Hallo, verkauft wird hier ein neuwertiges Joseph Bonnie Tropic in 20mm in der Farbe schwarz. Das Band wurde nur kurz montiert, daher so gut wie...
[Erledigt] Tropic von Wolbrook (Joseph Bonnie), schwarz, 20 mm: Guten Tag zusammen, Angeboten wird hier ein schwarzes Tropic von Wolbrook (Joseph Bonnie) mit 20mm Anstoss und Squale PVD Schließe. Das Band ist...
[Erledigt] Joseph Bonnie Tropic-Style Rubber Strap 20mm, charcoal, neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf bzw. Tausch steht mein erst letzte Woche hier über den Marktplatz erworbenes Joseph Bonnie Tropic-Style Rubber...
[Erledigt] Joseph Bonnie Tropic-Style 20mm Anthrazit-Grau: Moin, ich verkaufe ein neuwertiges Tropic-Style Band von Joseph Bonnie in 20mm. Farbe: Anthrazit-Grau Länge: ca. 11,5cm + 7,5cm Preis: 45€...
[Erledigt] Joseph Bonnie / Wolbrook Tropic, blau, 20mm: Zu aller erst : Ich bin Privatverkäufer und handle nicht kommerziell. Hallo Uhrenfreunde, habe heute mal die Bänderkiste aufgeräumt und...
Oben