[Erledigt] José Maria beige/schwarz Strap 24/24

Diskutiere José Maria beige/schwarz Strap 24/24 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe dieses schöne Jose Strap in 24/24. Zustand siehe Bilder. Länge 130/80, Dicke 4mm inkl. schwarzer Pre-V Schließe. Preis 45,00 Euro zzgl...

RubenE

Themenstarter
Verkaufe dieses schöne Jose Strap in 24/24. Zustand siehe Bilder. Länge 130/80, Dicke 4mm inkl. schwarzer Pre-V Schließe.

Preis 45,00 Euro zzgl. gewünschter Versandart.

IMG_7837.jpg

IMG_7839.jpg

IMG_7838.jpg

IMG_7841.jpg

IMG_7842.jpg

Thema:

José Maria beige/schwarz Strap 24/24

José Maria beige/schwarz Strap 24/24 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenarmband Handmade 24 mm aus Störleder: Uhrenarmband aus Störleder, Echtleder Unterleder Nappa Sehr weich Farbe: Sand/beige Ziernaht: beige Das Lederband ist komplett von Hand...
[Erledigt] Dirk Grandry Pre V Strap 24mm Vero Cuoio: Hallo, Zum Verkauf steht ein Dirk Grandry Pre-V Lederband mit eingenähter Pre-V Schließe. Es war eins seiner ersten Bänder. Hammer Leder und Made...
[Erledigt] Mittel- bis hellbraunes Strap von José Maria (CB Straps) in 24/22mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Vintage Ammo X-MAS (Decima MAS) Strap 24mm Dunkelbraun von CB Straps: Hallo zusammen, angeboten wird als nicht kommerzieller, privater Verkauf eines gebrauchten Artikels ein superschönes X-MAS Strap aus der Schmiede...
[Erledigt] Canvas Strap von Jose´Maria (CB Straps) beige, neu, 20mm: verkaufe hier mein heute angekommenes feines (nicht grob) Canvas Strap in beige von CB Strap, da mich die Uhr unerwartet verlies bevor das Band...
Oben