[Erledigt] Jolly Roger Schliesse 24mm

Diskutiere Jolly Roger Schliesse 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; **** Schließe ist für ein nettes Mitglied Reserviert **** Hallo , ich Verkaufe meine Jolly Roger Schließe 24mm. Die Schließe ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jolly Roger Schliesse 24mm Beitrag #1
knaxel

knaxel

Themenstarter
**** Schließe ist für ein nettes Mitglied Reserviert ****

Hallo ,

ich Verkaufe meine Jolly Roger Schließe 24mm.
Die Schließe ist gebraucht, sieht aber sehr gut aus.
Ich möchte gerne 23,- Euro inkl.Versand.

Gruss
Andreas

Da Privat keine Garantie, Rücknahme oder Nachverhandlung!

Anhänge

• IMG_0019.jpg
    IMG_0019.jpg
    185,8 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_0020.jpg
    IMG_0020.jpg
    157,5 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
  • Jolly Roger Schliesse 24mm Beitrag #2
knaxel

knaxel

Themenstarter
Ist erledigt.
Vielen Dank fürs Einstellen.
Gruss
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jolly Roger Schliesse 24mm

Jolly Roger Schliesse 24mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sharkproof Sharkmeshband Meshband Band 24mm OMEGA Ploprof Seamaster: Nicht gewerblich. Privatverkauf ohne Sachmängelhaftung, Garantie oder Rücknahme. Biete hier mein original OMEGA Sharkmesh Band für die Ploprof...
[Erledigt] Alpha Band 24-22 mit Schließe: Hallo Uhren Freunde Ich verkaufe als Privat und nicht Gewerblich deswegen auch keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme des Artikels. Kaufen...
[Erledigt] Original Sinn Lederband mit Sinn Dornschließe, unbenutzt: Hallo zusammen, Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne Rücknahme oder Garantie/Gewährleistung: 1x original Sinn Lederband mit Sinn...
[Erledigt] Original TUDOR Lederband mit Faltschließe, Sattelbraun, 19mm, top Zustand: Hi zusammen, Ich verkaufe aus meiner privaten Sammlung ohne Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Erstattung nachfolgendes Uhrenband...
[Erledigt] Helson Sharkmaster 600 Ploprof, Fullset mit zwei Lünetten und Seatbelt-Schließe: Hallo zusammen, ich möchte hier meine schöne Sharkmaster verkaufen. Dies tue ich ausdrücklich als Privatperson und nicht gewerblich -...
Oben