[Erledigt] Jolly Roger Schliesse 24mm

Diskutiere Jolly Roger Schliesse 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; **** Schließe ist für ein nettes Mitglied Reserviert **** Hallo , ich Verkaufe meine Jolly Roger Schließe 24mm. Die Schließe ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
knaxel

knaxel

Themenstarter
**** Schließe ist für ein nettes Mitglied Reserviert ****

Hallo ,

ich Verkaufe meine Jolly Roger Schließe 24mm.
Die Schließe ist gebraucht, sieht aber sehr gut aus.
Ich möchte gerne 23,- Euro inkl.Versand.

Gruss
Andreas

Da Privat keine Garantie, Rücknahme oder Nachverhandlung!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
knaxel

knaxel

Themenstarter
Ist erledigt.
Vielen Dank fürs Einstellen.
Gruss
Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jolly Roger Schliesse 24mm

Jolly Roger Schliesse 24mm - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Roger Dubuis Excalibur Spider Unique Series

Neue Uhr: Roger Dubuis Excalibur Spider Unique Series: Gehäuse: Carbon & DLC-Titan Durchmesser: 47,0mm Höhe: 14,5mm WaDi: 50m Werk: RD107 (Tourbillon & Repetition) Gangreserve: 72 Stunden Limitierung...
  • [Suche] Seiko Chronograph 7A38-7289 -Roger Moore-

[Suche] Seiko Chronograph 7A38-7289 -Roger Moore-: Servus zusammen, ich suche og. Edition des Seiko 7A38 Chronographen. Falls jemand eine abzugeben hat freue ich mich über eine Nachricht!
  • Roger Dubuis Excalibur Blacklight Trilogy

Roger Dubuis Excalibur Blacklight Trilogy: https://www.ablogtowatch.com/roger-dubuis-excalibur-blacklight-trilogy-gets-lit/ Limited to 88, 88, and 28 pieces (black, blue, pink...
  • [Erledigt] Handmade Strap plus Jolly Roger Schliesse

[Erledigt] Handmade Strap plus Jolly Roger Schliesse: *** Band ist reserviert *** Hallo , ich Verkaufe mein braunes Handmade Strap plus Jolly Roger Schliesse. Das Band hat die Maße 120mm 80mm und...
  • [Erledigt] 24mm Schließe "Jolly Roger" von 8Artisan

[Erledigt] 24mm Schließe "Jolly Roger" von 8Artisan: Verkaufe nagelneu 24mm Schließe von 8Artisan. Briefversand nach Ö: EUR 22 Briefversand nach D: EUR 24