Joli Closet Erfahrungen?

Diskutiere Joli Closet Erfahrungen? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, hat hier im UFO zufällig jemand Erfahrungen mit dem Online Händler Joli Closet, aus Paris gemacht, und mag berichten? Es handelt...
  • Joli Closet Erfahrungen? Beitrag #1
T

Toni1963

Themenstarter
Hallo zusammen,
hat hier im UFO zufällig jemand Erfahrungen mit dem Online Händler Joli Closet, aus Paris gemacht, und mag berichten? Es handelt sich m.W. nach um eine online Plattform über die gebrauchte Luxusgüter ge/verkauft werden, auch Uhren.
Danke für Eure Beiträge!
LG Toni

Thema:

Joli Closet Erfahrungen?

Joli Closet Erfahrungen? - Ähnliche Themen

Pre-Owned Luxusgüter aus Asien?: Hallo zusammen, ich habe mich gestern mit einem Freund länger über das Thema Uhren und andere Luxusgüter unterhalten. Auch darüber, dass die...
Kaufrückabwicklung wegen fehlender Papiere: Hallo zusammen, nachdem ich schon eine Weile angemeldet bin und fleißig immer wieder still mitlese, hier mein Premiere Thread. Ich hoffe ihr...
Luxurychrono Düsseldorf: Seriös? Erfahrungen?: Hallo werte Mitforianer und Uhrenfreunde. Ich bin auf der Uhrensuche mehrfach über den Händler "Luxurychrono" in Düsseldorf gestolpert. LINK HIER...
Erfahrungen mit Luxurywatches Stockholm: Hallo zusammen, ich interessiere mich für ein eingestelltes Modell von Breitling, welches ich auf Chrono24 gefunden habe bei dem Händler...
Zuverlässigkeit Kaliber Oris 400: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit einiger Zeit aufmerksamer Leser im Forum und habe jetzt mein erstes eigenes Anliegen. Ich interessiere mich...
Oben