Johnny Depp beim Rolex-Kauf | Mit Double zu den Juwelieren

Diskutiere Johnny Depp beim Rolex-Kauf | Mit Double zu den Juwelieren im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Eine Hamburger Webdesign-Firma hat wohl mithilfe eines professionellen Doubles einen Promibesuch in Hamburg inszeniert und das genutzt, um eine...
Spitfire73

Spitfire73

Dabei seit
04.08.2009
Beiträge
21.300
Ort
Bayern
Witziges Husarenstück, guter Zweck und clevere Eigenwerbung in einem. Und selbst der Konzi nahm es sportlich. Sehr sympathisch das Ganze. Und selbst für einen "Johnny Depp" gab's also auch keine Pepsi spontan zum Mitnehmen. Irgendwie beruhigend.;-)

Gruß
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
thp001

thp001

Dabei seit
08.06.2016
Beiträge
4.671
Eigentlich wäre der Typ aus der Agentur wahrscheinlich selbst gerne "Johnny Depp" - fällt schwer, dem zuzuhören bzw. zusehen.

Ansonsten natürlich eine nette Idee und professionelle Umsetzung. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob bei diesem ganzen Aufwand ein Kauf beim Grauhändler nicht billiger gekommen wäre ... Gruß, thp001.
 
LeoHaPunkt

LeoHaPunkt

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2020
Beiträge
700
Ort
Katzenhasenbau
Was ist denn ein Douple,? Ein Rolex-Double?:D
Danke, verschrieben, mea culpa. Irgendwo ziwschen Doppel und Double hängengeblieben.

Auf jeden Fall ist das Jonny Depp Double eher vergleichbar mit Strandkonzi-Ware als mit einem High End Fake. Sieht eigentlich ein Blinder, dass es nicht der „echte“ ist.
Wenn man da jetzt nicht vertraut ist und draußen großer Trubel ist und schon am Vortag das Gerücht die Runde machte, dann mag das wohl durchaus täuschend sein.
Und welcher Hilfsverkäufer würde schon dem Chef sagen, wenn vermeintlicher Filmstar mit ganzer Entourage da ist, du, der ist falsch, schmeiß die raus?
 
Klausuhr

Klausuhr

Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
7.083
Ort
Irgendwann Irgendwo
Lustige Aktion....war das eigentlich Pre-Corona??
Was das Marketing von Rolex anbelangt: Eigentlich unfassbar, aber die Leute steigern sich da rein - insofern ein wirtschaftlicher Erfolg und um nichts anderes geht es (Rolex) schließlich!
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.901
Richtig, bekomme ich aber nicht wieder weg. Edit-Sperre :ok:
 
einwiener

einwiener

Dabei seit
12.09.2018
Beiträge
1.090
Da waren wohl einige mit mr Depp schon öfter auf ein Bier,
Lustige Aktion....war das eigentlich Pre-Corona??
Was das Marketing von Rolex anbelangt: Eigentlich unfassbar, aber die Leute steigern sich da rein - insofern ein wirtschaftlicher Erfolg und um nichts anderes geht es (Rolex) schließlich!

gleich zu Beginn im Video: Hamburg 2019
 
thor72

thor72

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
146
Ein Wahnsinnsaufwand, aber eine sehr witzige Nummer! Leider ohne Happy end, pardon ohne Pepsi. 😁
 
dr.-hasenbein

dr.-hasenbein

Dabei seit
02.12.2017
Beiträge
2.003
Depp Depp Depp, Jonny Depp Depp
Jonny Jonny Depp Depp Depp
Jonny Depp Depp
Jonny Jonny Depp Depp Depp

Jetzt hab ich n 👂🏼🐛
 
actionjackson

actionjackson

Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
2.992
Der Typ ähnelt Depp in etwa wie ich Marlon Brando oder Steve McQueen. Das die Leute das nicht erkennen, ist mir ein Rätsel. Wann wurde das Aufgenommen? Keine Masken, kein Abstand etc...
 
LeoHaPunkt

LeoHaPunkt

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2020
Beiträge
700
Ort
Katzenhasenbau
D

Der Frank

Gesperrt
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
109
Und selbst der Konzi nahm es sportlich. Sehr sympathisch das Ganze. Und selbst für einen "Johnny Depp" gab's also auch keine Pepsi spontan zum Mitnehmen. Irgendwie beruhigend.;-)

Unterhaltsam war das Video auf alle Fälle. Aber ich würde mich schon fragen, ob die richtigen Kunden, die schon viel Geld bei dem Konzi gelassen haben und immer noch auf die Hulk oder Batman warten, das Ganze auch so sportlich nehmen. Diese Aktion zeigt doch, dass die Loyalität der 0815-Kunden offenbar weniger wert ist als ein Promi-Status...
 
Thema:

Johnny Depp beim Rolex-Kauf | Mit Double zu den Juwelieren

Johnny Depp beim Rolex-Kauf | Mit Double zu den Juwelieren - Ähnliche Themen

Besser spät als nie: Rolex Submariner Date 126613LN: Hallo Freunde, diese Uhrenvorstellung ist, zugegebenermaßen, etwas verspätet... Allerdings dachte ich mir: Besser spät als nie! Zur Uhr selbst...
Ab wann kann man sich eine Luxus Uhr leisten?: Hi Leute, ich wollte mal eine Diskussion starten wie ihr zu diesem Thema steht bzw. wie ihr das so macht. Wenn ihr eine neue (Luxus) Uhr wollt...
Rolex Submariner 126613LB, bi-color mit blauem Zifferblatt: eine meiner beiden Grals-Uhren: Liebe Liebenden, nachdem meine letzte Vorstellung der DJ 41 mit Wimbledon-Blatt (gekauft am 06.08.2018) schon wirklich lange zurückliegt (oder...
Da wäre man EINMAL auf Warten eingestellt.. (Rolex Yachtmaster Everose 40 / Ref. 126655): Liebe Uhrenfreunde Ich hoffe Ihr lebt soweit gut mit der aktuellen Sitution, die ja für alle nicht ganz einfach ist. Es Ist ein Weilchen her...
Double Impact: Rolex Yachtmaster 40 und Omega Seamaster 300m: Hallo Uhrenverrückte, zwei neue Uhren auf einmal, wenn man die meiner Frau einbezieht sogar drei. Ein Teil meines Verstandes ist sich des...
Oben